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Bartek (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mitarbeiter sehr unfreundlich erst wenn man Trinkgeld gibt wird man bedient hotel anlage ist durch eine Straße geteilt die stark befahren ist wir waren im alten Gebäude ein Haar Büschel von den Vorbesitzern lag nach 10 Tagen noch immer in der Ecke im Bad wir waren selber so gespannt auf das hotel nach den zahlreichen top Bewertungen verstehen diese aber nicht da auch für alles Geld verlangt wurde ob Popcorn für die Kinder 2€ oder Milchshake 3.50 von all inklusive ist da dann irgdnwann auch nicht mehr die Rede wenn man überall Geld verlangt unten im indoor kinderbereich war auch alles nur gegen Geld und in der lobby war 3 Tage die Klima defekt Ventilatoren oder ähnliches Fehlanzeige bei 40 Grad tagsüber ein no go wenn man emtspannt den Abend ausklingen lassen will unsere Tendenz über das hotel einmal und nie wieder gerne wieder die selbe Ecke aber anderes Hotel


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles überteuert Wellness gibt's direkt vorm hotel 50% günstiger


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bartek
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser All-Inclusive-Konzept eine Vielzahl an Speisen und Getränken beinhaltet – darunter auch mehrere Cocktails. Zusätzlich gibt es auf dem Hotelgelände externe Anbieter mit ergänzenden Angeboten wie Popcorn oder Milchshakes, die freiwillig in Anspruch genommen werden können und daher nicht Teil des All-Inclusive-Pakets sind. Dass Sie Unzufriedenheit mit dem Service, der Sauberkeit und der Klimatisierung erlebt haben, bedauern wir sehr. Dies entspricht keineswegs unserem Anspruch, und wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst. Die von Ihnen geschilderten Mängel werden wir intern prüfen und an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Unsere Hotelanlage besteht aus zwei Gebäudeteilen, die durch eine Straße getrennt sind. Wir verstehen, dass dies für manche Gäste eine Umstellung bedeutet. Bei der Zimmerzuteilung berücksichtigen wir – soweit möglich – individuelle Wünsche und Verfügbarkeiten. Es freut uns, dass Ihnen die Region gefallen hat, auch wenn unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir wünschen Ihnen für zukünftige Reisen alles Gute und danken nochmals für Ihr ehrliches Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Calimera Hane Garden Team

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