- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider können wir uns den schlechten Bewertungen nur anschließen. Die normalen Doppelzimmer sind für eine Familie mit zwei Kindern sehr klein. Größere Zimmer gibt es nur gegen Aufpreis. Sauberkeit wurde hier nicht besonders groß geschrieben. Uns wollten sie nachts um 1 Uhr bei unserer Ankunft ebenfalls in das Hane Resort abschieben. Wir schauten uns dort ein Zimmer an und waren entsetzt. Es war winzig klein, ein viertes Bett hätte gar nicht mehr rein gepasst und es stank unerträglich. Wir wollten ein anderes Zimmer. Nach einer einstündigen Diskussion verlangten wir dann, in das Hane Garden zurück gebracht zu werden. Dafür bekommen wir dann aber ein schlechtes Zimmer. Schlimmer als der Gestank konnte es nicht sein. Das Zimmer lag zur Landseite, gegenüber der Zimmertür war der Aufzug und dahinter das hellhörige Treppenhaus. Leider waren zu unserer Zeit eine Fußball Mannschaft mit Jugendlichen in dem Hotel und die sind nachts lautstark durch den Flur und das Treppenhaus. Aber auch andrer Gäste mussten sich nachts laut auf dem Flur unterhalten. Der Spielplatz hat seine beste Zeit hinter sich. Das Gestell des Trampolins und die Federn sind total verrostet. Eine Rutsche endet auf Beton und das Häuschen zum reingehen ist kaputt und man kann sich daran verletzen. Der Poolbereich ist viel zu klein und alles ist sehr beengt. Einziger Tipp ist, dieses Hotel nicht zu buchen. Wir dachten zwar so schlimm kann es schon nicht sein, aber wir waren wirklich enttäuscht. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier definitiv nicht. Der kostenlose WLAN Anschluss war ebenfalls unzumutbar. Es dauerte meist ewig, bis man eine Verbindung hatte und die war dann sehr langsam und brach immer wieder ab.
Für eine Familie mit zwei Kindern eher zu klein, aber nett eingerichtet. Bad ebenfalls. Sehr hellhörig. Die Zimmerreinigung war ebenfalls katastrophal. Der Spiegel wurde 12 Tage überhaupt nicht geputzt und auf dem Übergang vom Flur ins Bad waren ebenfalls noch am Ende des Urlaubs die gleichen Flecken wie am Tag unseres Einzugs. Manchmal lag sogar nach der Zimmerreinigung noch Sand auf dem Boden und in der Badewanne zwei Tage nach unserem Einzug die Haare des Vorgängers. Wir sind nicht pingelig, aber das war wirklich eklig. Und das schlimmste ist, bei unserer Reklamation hat der Reiseleiter nur mit den Schultern gezuckt.
Es gab nur ein Hauptrestaurant und ein a la Carte welches nur dienstags geöffnet hatte. Wer nicht Punkt 18:30 Uhr Schlange stand, bekam erst eine Stunde später wieder einen Tisch. Es war viel zu voll, zu laut und hatte das Flair einer Kantine. Auswahl entspricht keinem 4 Sterne Hotel. Essen war oft lauwarm und immer das gleiche. Auch beim Dessert. Obst Auswahl war sehr bescheiden. Äpfel die nicht schmeckten und Orangen die schon älter waren.
Haben noch nie einen so schlechten Service wie in diesem Hotel erlebt. Undfreundlich und hilflos überfordert. Ausgenommen sind Ali (Restaurant) und Sevket (Lobby Bar). Die Tische in der Lobby wurden leider so gut wie nie geputzt. Wir haben um 17 Uhr etwas getrunken und der Tisch war schon schmutzig. Aber das beste war, als wir nach dem Abendessen um ca. 20 Uhr wieder zufällig am gleichen Tisch saßen, sah der noch genauso aus wie zuvor. Auch im Restaurant musste man sich teilweise selbst um Besteck kümmern weil die Kellner es nicht schafften den Tisch frisch einzudecken. Von der Getränke Bestellung erst gar nicht zu sprechen. Wir holten sie und selbst, damit wir nicht erst nach dem Essen etwas zu trinken bekamen.
Die Entfernung zum Strand beträgt mehr als die angegebenen 250 m. Der Shuttle zum Strand war auch sehr unregelmäßig, da der Fahrer die meiste Zeit nicht auffindbar war. Der Strand selbst ist sehr breit und schön. Zudem gibt es eine nette Promenade zum Laufen. An der Hauptstraße gibt es einige Geschäfte und auch die Möglichkeit günstige Ausflüge zu buchen z.B. mit Yoyo Reisen. Können wir empfehlen und ist viel günstiger wie über den Veranstalter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war ok aber nicht überwältigend. Die Shows abends wurden hauptsächlich durch Gäste gestaltet in Form von Mister Hane oder Rate Shows. Für Bingo wurde extra abkassiert genauso wie im Miniclub das meiste extra kostete. Für ein T-Shirt bemalen 10 € finde ich genauso unverschämt wie 8 € für ein Sandbild.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |