- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren jetzt das dritte Jahr in Folge im HANE GARDEN und waren grundsätzlich wieder zufrieden, aber.... auch uns wollte man auf Grund angeblicher Überbuchung für zwei Nächte ins Hotel HANE abschieben. Wir waren jedoch auf Grund der Berichte hier bei Holidaycheck entsprechend vorgewarnt, so dass wir stur geblieben sind und auf unser Zimmer bestanden haben. Nach kurzem hin & her und nach unserer Argumentation, dass wir nun zum 3. mal da sind, war dann plötzlich doch ein Zimmer frei. Sie einer an! Für mich ist das ganze Theater mit diesen angeblichen Überbuchungen ein absolutes Unding. So was kann ja tatsächlich mal vorkommen, aber wenn man das hier mal verfolgt und sich mit den anderen Gästen vor Ort unterhält, kann Ich nur sagen das hier System dahinter steckt und es einem so vorkommt, wie wenn das Hotel HANE besser ausgelastet werden soll. Vielleicht sollte sich die HANE-group einfach mal Gedanken machen, warum das HANE Hotel nicht so stark gebucht wird und entsprechend reagieren und investieren und nicht die Urlauber gegen Ihren Willen in ein anderes Hotel verfrachten. Traurig, dass die HANE-group so etwas nötig hat. So was ist mir jedenfalls noch nie untergekommen und habe so etwas auch noch nie bei Freunden oder Bekannten gehört. Ein Tipp an die, die in Kürze noch hinfahren und evtl. auch mit der Überbuchung konfrontiert werden: scheinbar ist es wirklich Verhandlungssache, was man wenn man sich umbuchen lässt, alles so heraus schlägt. Von kostenlosem Safe und Handtuchkarten sowie kostenfreiem O.Saft zum Frühstück bis hin zu freien Auflagen am Strand, Massage und gar Fotos beim Fotograf... Also ja nicht zurückhaltend sein! Grundsätzlich einfach nur sehr sehr schade und ärgerlich, wenn die schönste Zeit des Jahres so unnötig mit Ärger anfangen muss! Was uns dieses Jahr auch weniger gefallen hat, sind die langen Schlangen im Restaurant. Wir waren das erste mal nun in der Hauptsaison dort und bereits in den zwei vergangenen Jahren als wir jeweils im Mai dort waren, waren die Schlangen im Restaurant ziemlich lang, was jetzt in der Hauptsaison noch heftiger war. Die Leute stürmen regelrecht das Büfett. Und was mich dieses Jahr wirklich gestört hat: man muss sich wenn man z.B. Pommes essen möchte komplett hinten anstellen, obwohl man von den Grillstationen gar nichts möchte. Dies ist insbesondere für die Kinder echt blöd. Die Problematik mit den Beilagen müsste einfach anders gelöst werden, so dass sich die Schlangen besser aufteilen. Unverständlich war auch, dass die Nachspeisen dieses Jahr nicht gekühlt wurden und viele Sahneschnitten / Kuchen wirklich dahin flossen. Das ging doch die letzten Jahre anders. Ansonsten kann Ich nur sagen es ist eine tolle Anlage mit viel grün und viel Garten... Der Rasenplatz, Basketballplatz und die Trampolinanlage beim Rutschenpool haben wirklich seltenheitswert. Das findet man selten in einer Hotelanlage. Viele Bewerter vor mir beklagen die versteckten Nebenkosten. Dies kann von mir nicht nachvollzogen werden - steht alles in der Hotelbeschreibung drin und ist ganz klar eine Frage des Preis-/Leistungsverhältnisses. Man kann in der Türkei ohne Frage in ganz anderen 5 Sterne-Hotels Urlaub machen, zahlt dann aber einfach aber auch ein paar Hundert Euro mehr!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |