Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Laila (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Entäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als wir die guten Bewertungen gelesen haben, dachten wir dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben. Leider wurden wir bereits bei der Ankunft enttäuscht. Schon beim Check in merkte man dass die an der Rezeption recht unfreundlich sind. Keine nette Begrüßung. Man hat sich nicht willkommen gefühlt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr klein. wir haben ein Familienzimmer gebucht aber es war sehr eng für uns. die Koffer nehmen den ganzen Platz. Renovierungsbedürftig. der Kühlschrank funktionierte nicht aber es wurde dann auch umgehend ausgetauscht. die Klima Anlage funktionierte auch nicht aber wir wurden dafür dann in ein anderes Zimmer gebracht. WLAN funktioniert in den oberen Stockwerken nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat nicht sonderlich gut geschmeckt. es gab jedoch Abend mehr Auswahl und es wurde gut angerichtet.


    Service
  • Schlecht
  • Die and der Rezeption waren sehr unfreundlich. Wenn man sich erkundigen wollte über irgendwas waren die sehr desinteressiert. Wenn im Zimmer Störungen waren, haben die einen einfach nur abgewimmelt und man fühlte sich allein gelassen. Was in der Hotelordnung steht wissen die scheinbar selber nicht es stand zum Beispiel klar und deutlich drinnen, dass es ein sterilisierer und andere Utensilien für Babys im Hotel. auf Anfrage wurde man so dargestellt als hätte man übertriebene wünsche dabei stand das genau im Heft drinnen. Die Kellner die den stressigsten Job hatten waren viel freundlicher als das Leitendene Personal. leider wurden die Zimmer nicht immer geputzt. aber da die Rezeption mir bereits sehr unfreundlich rüber kam habe ich es dann einfach selber gemacht. der Hotelfotograf war ein sehr unverschämter Mann. er hat Fotos gemacht und wollte danach 600€. Als ich mich dagegen gewehrt habe wurde er sehr beleidigt. Man merkt dass die Verkäufer im Hotel nur freundlich sind wenn die Geld haben wollen, sobald man nicht abgezockt werden möchte ändert sich deren Verhalten mit 360° ..Als er dann zum Schluss sein Geld bekommen hat konnte er nicht mal danke sagen. Am Tag unserer Abreise wurde sich nicht mal verabschiedet. dafür dass man dort 2000€ gelassen hat eine Frechheit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die Lage und die Umgebung sind das beste am Hotel. das Hotel ist strandnah. nur 5-gehminuten zum Strand. der Strand ist wunderschön, sehr sauber.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Poolanlage ist besonders gut für Kinder. die können den ganzen Tag toben. Das babybecken ist kindergerecht gemacht. der Spielplatz und der Trampolin sind sehr unterhaltsam für die Kinder. alles auch so gemacht dass man die Kinder dabei immer beobachten kann. Am Pool werden ständig Drinks geboten zur Abkühlung und der Bademeister dort sorgt für gute Stimmung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laila
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Laila. Wir haben uns auf diese Bewertung gefreut und gewartet! İch möchte schon gleich ihnen einen kleinen Auszugs unserer Hotelinformatieonsmappe geben. Dort steht drin das sie an der Rezeption einen Babywagen... wie auch Sterilisator mieten können. Ja den Baybwagen kann man mieten aber den Sterilisator nicht und das hat auch seine Gründe die wir ihnen auch genau erklärt haben. Ausserdem steht unterhalb des Blattes wie auch in 3 Sprachen : Dieses Häftchen ist nur als Information gedacht. Es können änderungen vom Managment gemacht werden, was seine Gültigkeit hat! Sİe haben ein Familienzimmer Eco und das gebuchte wurde gegeben. Sie waren einmal am Anfang ihres Urlaubs bei der Gästebetreuung und dann zum Schluss ... um solche Probleme zubeheben wie Aufklärung oder Unsauberkeit der Zimmer und und und .... Diese sollte schon Vorort angebracht werden, wir werden nur jetzt Rückschlüsse ziehen , was den alles vorgefallen ist. Der Hotelfotograf wie auch Market oder Butik ... ist ein Privatanbieter und von den Gästen wird dieser gut angenommen. Was immer zwischen ihnen passiert ist müssen sie mit dem jenigen austragen , hätten auch hier die Gästebetreuung in anspruch nehmen können zur Aufklärung und Beistand. Essen : Über Geschmack lässt sich streiten und eine Palette mit Gewürzen steht im Essensbereich für jeden Gast bereit. Der Anfang wie auch das Ende macht die Rezeption und geben ihr bestes dem Gast den Urlaub angenehm zu gestalten wie möglich. Diese Bewertung ist für uns sehr wichtig und wir bedanken uns sehr bei ıhnen, Schade das es kein wirklich schöner Urlaub war aber wir hoffen doch sehr das einige Punkte ihnen geholfen haben wie die Aussagen uns sehr weiter helfen. Wir wünschen ihnen und ihrer kleinen Familie alles erdenkliche liebe und gute für die Zukunft! Das Hane Garden Team

    Offizielle Hotel Homepage