- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das gesamte Hotel befindet sich in einem guten Zustand. Auf Sauberkeit wird in allen Bereichen des Hotels geachtet. Unser Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt. Im Juni befanden sich ca. 70% Deutsche, 20 % Russen und 10% Holländer im Hotel. Da zu unserer Zeit 3 Bundesländer Pfingstferien hatten, waren sehr viele Familien mit Kindern im Hotel.
Die Größe der Zimmer sind vollkommen ausreichend. Am Fußboden befindet sich helles Laminat und die Möbel sind auch hell und modern.
An jedem der 3 Poolanlagen befindet sich eine Bar. Dort wurde man freundlich bedient. Die Qualität und Quantität der Speisen war sehr gut. Es gab immer mehrere Fleischsorten und Fisch. Uns persönlich hat es gut gefallen, daß es immer Pute, Hähnchen oder Truthahn gab.
Das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich. Bis auf einige Ausnahmen konnte auch alle deutsch. Probleme der Gäste wurden zeitnah behoben.
Zum Strand läuft man ca. 5 Minuten. Es gibt aber auch einen Shuttlebus der von den Kindern gern genutzt wird. Der Weg zum Strand ist nicht der Schönste!!! Auf der rechten Seite befindet sich ein Lagerplatz für Müll!!!! Wenn man aber daran vorbei ist, beginnt die wunderschöne, kilometerlange Promenade. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich ca. 5-10 Minuten Fußweg vom Hotel entfert. Dort gibt es eine tolle Einkaufsstraße mit vielen guten Geschäften. Wir empfanden die Verkäufer auch so aufdringlich, wie man es sonst so kennt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure haben sich täglich bemüht, waren aber nie aufdringlich zu den Gästen. Die Abendshows haben wir uns 2 mal angesehen. Waren o.k.!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |