- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten einen schönen, erholsamen Urlaub, der jedoch erst am 2. Tag angefangen hat. Leider war das Hotel gnadenlos überbucht und so konnten wir jedoch erst am 2. Tag in unser Familienzimmer. Wir waren die 2 Tage sogar im Hane Club ausgelagert (ca. 800 m vom Hane Garden entfernt) und hatten 2 Zimmer nebeneinander, nur über den Hotelgang erreichbar. Da wir unsere Kinder ( 5 u. 7 J.) nicht alleine in einem Zimmer schlafen lassen wollten, haben wir uns die 2 Nächte aufgeteilt. Das war ziemlich nervig, weil wir Zahnpasta etc. natürlich nicht doppelt dabei hatten und so ständig hin- und hergewandert sind, dann sind die Kinder wieder aufgewacht... Gleich vor Ort hat unser Tjareborg-Reiseleiter eine Entschädigung angeboten: 40,- Euro (gesamt) für einen Ausflug und den ganzen Aufenthalt lang Mietsafe, Handtücher und Auflagen am Strand incl. Andere Gäste waren dann zeitweise im Hane Garden untergebracht weil im Hane Club alles voll war. .. Sinn und Zweck dieser Überbuchungen haben wir nicht verstanden, weil bei einer nicht angetretenen Reise das Hotel doch trotzdem sein Geld bekommt. Es kann gut sein, dass viele Gäste deswegen nicht wiederkommen wollen. Der Urlaub im Hane Garden war sehr erholsam, das Familienzimmer (im Neubau) modern und sauber. Zimmeraufteilung: Gleich nach der Eingangstüre stehen zwei Einzelbetten für die Kinder, dann ein kurzer Gang mit Badabgang, dann das Elternschlafzimmer mit Balkon) Die Disco ging bis 23 Uhr, die hat man schon bis rein gehört, da das Kinderzimmer aber weiter entfernt davon war, haben die den Lärm nicht gehört. Alle Mitarbeiter sprachen gut Deutsch und waren immer freundlich. Ein besonderes Lob für das Restaurant: Trotz der großen Anzahl der Gäste waren die Kellner stets aufmerksam und schnell (Getränke) und das - überigens sehr gute - Essen wurde stets nachgefüllt, Schlange stehen musste man nie. Unbedingt probieren sollte man auch das Italienische A-La-Carte-Restaurant "Dolce Vita", das ebenso bei All-Inclusive dabei ist, lediglich 3,- Euro Reservierungsgebühr pro Nase (ab 12 Jahren) sind zu bezahlen. Hier kann man (im Gegensatz zum großen Speisesaal mit Buffet) in Ruhe schlemmen und sich verwöhnen lassen. Und hier gibt es den einzigen echten italienischen Cappuccino im ganzen Hotel (sonst Instant-Kaffee), allein der ist ein Besuch im "Dolce Vita" schon wert.Ein Riesen-Lob auch an das Personal an der Strandbar (an der man mittags auch essen konnte): Oft ist jemand herumgegangen und hat Wasser, Cola, Kaffee... an den Liegen angeboten, so man so richtig entspannen konnte, vielen Dank dafür. Insgesamt ein traumhafter Urlaub, wegen dieser Überbuchungssache sind wir noch am überlegen, ob wir wiederkommen, ansonsten 1A!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simone. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |