Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Es gibt genügend bessere Hotels in Evrenseki
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

alt, renovierungsbedürftig, unfreundlich. Man hat das Gefühl, dass Personal ist auf seine Stammgäste fixiert und alles andere sei nebensächlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind alt und renovierungsbedürftig. Die Putzfrau war sehr engagiert und sehr ordentlich. Der Safe kostet 2,50 € am Tag. Die Kopfkissen waren grauenvoll hart. Die Getränke in der Minibar sind kostenlos und werden jeden Tag aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ok. Es gab sowieso jeden Tag das gleiche, also hat man sich dran gewöhnt. Die Atmosphäre im Speisesaal war grauenvoll, da kenn ich gemütlichere Kantinen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war schlecht! Das Personal, besonders Abends, war unglaublich hektisch, gestresst und ist bei Fragen zu freien Tischen einfach weiter gelaufen. Das Essen ging 19 Uhr los, ab 18 Uhr wurden die „besten“ Tische besetzt und die restlichen Tische waren alle dekoriert und mit „reserviert“ versehen. Somit mussten viele warten bis ein Tisch frei wurde, obwohl es vom Platz eigentlich ausgelangt hätte. Man wurde von den Kellnern regelrecht vertrieben, wenn man nicht zu den „Lieblingen“ gehört hat. Wir wurden dort nicht einmal begrüßt o.ä. sondern meistens komplett ignoriert. Beim Frühstück genau die gleiche Situation.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 1h. Strand gut mit Shuttlebus zu erreichen aber auch zu Fuß in 5 min. Um das Hotel ist viel Trubel, viel Party und viele Einkaufsmöglichkeiten. Die Lautstärke am Abend lässt gegen 23 Uhr nach.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war gut, es gibt 3 verschiedene Pools. Fitness wurde nicht genutzt. Wellness musste man nutzen, ob man wollte oder nicht. Die Strandtücher, die es für 5€/ Tag und Tuch gab, wurden im Spa Bereich getauscht und dort ist das Personal regelrecht über einen hergefallen. JEDES MAL! Ich habe mich noch nie so unwohl gefühlt wenn mir jemand was verkaufen wollte. Wir haben uns dann doch zu Hamam + Massage überreden lassen. Massiert zu werden, direkt unter der Klimaanlage, war auch mal eine neue Erfahrung. Der Ruheraum war alt, sporadisch und das dass Personal durch den Notausgang zum Rauchen rein und rausgerannt ist haben wir versucht zu ignorieren. Danach wurde man in einem Nebenraum zwischen den Wagen mit der dreckigen Wäsche gesetzt und dann ging das eigentliche Verkaufen erst richtig los. Meinem Lebensgefährten wurden Massagen im Wert von 300€ empfohlen. Das hat er ausgeschlagen, da wir unser Urlaubsgeld nicht im Spa Bereich auf den Kopf hauen wollten. Er meinte, er überlegt es sich und spricht das nochmal mit mir ab. Daraufhin wurde er beschimpft was er für ein Mann sei!? Er ist tätowiert und muss seine Frau um Geld fragen!? Geht’s noch!?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jacqueline. Danke für die Bewertung. Das für Safe, Auflagen der Liegen am Strand und die Badetücher Gebühren anfallen ist bei den Reiseveranstaltern beschrieben und daher sollte man nicht überrascht sein (Badetücher kosten 1€ pro Person und Tag und nicht 5 € wie von ihnen beschrieben). Leider haben wir von ihnen keine Beschwerten vorort gehört, was sehr lobenswert gewesen wäre. Unser Hotel entsprach vom Zİmmer wie auch im grossen ganzen nicht ihren Vorstellungen und das ist absolut okay. Fixiert auf unsere Stammgäste sind wir nicht , aber natürlich ist eine andere Begrüssen und Art der Behandlung. Wir behandeln alle gleich Der Spa ist zwar für den wechsel der Badetücher da aber ist Privat und daher sind wir nicht verantwortlich über deren Geschäftspraktiken. Wir wünschen ihnen aber alles gute und hoffe das sie beim nächstenmal das passende Hotel finden. Das Hane Garden Team

    Offizielle Hotel Homepage