Ein nicht zu großes Hotel,mit viel Grün im Gelände. Sehr guterService,kurzer Weg zum Meerund mehreren Pools im Hotelgelände, dieauch Bars dazuhaben. Also beste Versorgung. Erst Recht zuden großen Mahlzeiten,alles Herverragend.
Unser Zimmer hatte ein Doppelbett und eins extra.Das Badezimmer war mit großer ebener Dusche,Waschtisch, Föhn, Toilette. Handtücher, Seife wurden vom Hotel gestellt. Dank der Klimaanlage haben wir sehr gut geschlafen. Zum Zimmer gehörte auch ein Balkon.
Es gab Unmengen zu Essen. Alles zu kosten war nicht möglich. Jeden Abend wurde gegrillt, es Gab Pizza, Nudeln nach chinesischer Art, Sushi, türkische Küche und einegroße Auswahl an Getränken, alles all inclusive.
Über den Umgang mit Beschwerden können wir nichts sagen, wir hatten keine. Sonst wurde sich um alle Anliegen sofort gekümmert.
Die Fahrt von Antalja zum Hotel dauert ca. 1 Stunde. In der Nähe ist Manavgat mit Green Canon, Basar,mehrmals die Woche und Side mit sehr schöner Altstadt ist noch näher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Günter. Wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung und freuen uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat. Natürlich wären wir begeistert auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen. Ihr Hane Garden Team