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Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Es war mal besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren jetzt zum achten mal dort und haben das Hotel nicht mehr erkannt. Das Publikum (Russen ,und ich bin kein Rassist) hat sich sehr zum Nachteil verändert und die Unterhaltung ( Animation ) verdient den Namen nicht. Gut ist dagegen das Personal , die Zimmer und das Essen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmerservice war sehr gut und die Ausstattung entspricht einem 4 Sterne Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut und die Auswahl war sehr vielseitig. Die Atmosphäre war dagegen überhaupt nicht gut. Was aber auch klar ist wenn man sich die Tischmanieren unserer russischen Mitbürger anschaut. Die Kinder faßten im Speisesaal das Essen( Fritten,Brot,Obst) mit den Fingern an und warfen es wieder zurück aufs Buffet und die Erwachsenen verließen die Tische wie nach einem Wirbelsturm.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist sehr gut und das Personal versucht es jedem gerecht zu machen. Wenn es Nachts schon mal Lauter wurde durch betrunkene Osteuropäer hatten sie das eigentlich schnell im Griff. Wir befürchten das unser altes Hane Garden bald nicht mehr bestehen wird denn das Hotel wird ohne diese Gäste nicht überleben können, da deutsche Urlauber leider ausbleiben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gut


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum ist OK. Poolanlage ist OK. Wellness verdient den Namen nicht und die Animation habe ich selten so schlecht erlebt bis auf einen Animateur namens Memo der hat sich wenigstens noch Mühe gegeben und versucht die Gäste zu Unterhalten,was man von den anderen nicht sagen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    hallo Herr Uwe, Wir möchten uns bedanken das sie sich die zeit und mühe genommen haben uns ein Kommentar zu schreiben. Zunächst einmal möchten wir betonen, dass jedes Feedback unserer Gäste für uns von großer Bedeutung ist. Nur durch die Augen unserer Gäste können wir unseren Service weiter verbessern. ich finde es traurig das sie das Hotel wegen seine Gäste schlecht machen ich bin seit drei Monaten in dieser Anlage und habe auch schon vieles bei den deutschen Gästen erleben und dulden müssen deswegen stecke ich ja auch nicht alle deutsche Gäste in den gleichen sack. Nur was sie da geschildert haben finde ich es nicht gerecht und fair. Und erst als Stammgast finde ich es sehr traurig das was sie geschildert haben nicht mit uns geteilt haben sondern wie ein fremder der keine Ahnung hat erst zu Hause vor dem Computer sein Feedback geschrieben hat. Deswegen kann ich es leider nicht nachvollziehen was sie geschildert haben. Auf jeden Fall wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Biss zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Cahit Talas Gästebetreuer

    Offizielle Hotel Homepage