Ja, dass Hotel ist in die Jahre gekommen. Renovierung soll jetzt über den Winter stattfinden. Der gesamte Service, Essen, Strand… sind auf jeden Fall empfehlenswert! Der Reiseleiter Herr Kader Büyükdemir hingegen ist tragbar. Arrogant und inkompetent. Nicht bereit zu helfen. Zu unserer Frage, warum der online Check in nicht funktioniert, haben wir die Antwort bekommen, dass er es nicht weiß bzw. es nicht seine Aufgabe ist, dies für uns in Erfahrung zu bringen. Wir sollen uns an Naomi wenden. Sie konnte uns das BEKANNTE Problem erläutern.👍🏻
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Super freundlich und aufmerksam. Auch ohne sofortiges Trinkgeld war das Personal sehr zuvorkommend.
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Der Dolmusch hält direkt vor dem Hotel.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Diana |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Diana, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen Freundlichkeit und Service bei uns besonders positiv aufgefallen sind und Sie sich gut betreut gefühlt haben. Schön, dass Sie auch das Essen, den Strand und unser Team insgesamt empfehlen können. Wir bedauern die negativen Erfahrungen mit dem Reiseleiter und freuen uns, dass Naomi Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen konnte. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Liebe Grüße Calimera Hane Garden


