Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Für den Preis ok, nichts besonderes
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gute Lage,nah am Strand.Shopping direkt um die Ecke. Mitarbeiter sehr freundlich. Zimmer sehr klein. Putzfrau eine Katastrophe.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war eigentlich das negativste am ganzen Hotel. Mit 2 Erwachsenen und 2 Kinder im Alter von 9 und 13 haben wir ein grosses Doppelzimmer gebucht.Laut Reiseveranstalter sehr geräumig und ausreichend. Dem war absolut nicht so. Es war viel zu klein und das in allerlei Hinsicht.Selbst die Kleidung musste zum grössten Teil im Koffer bleiben. Privatsphäre gab es nur im Bad und dann auch erst nach dem Zimmerwechsel.Da im ersten Zimmer die Tür nicht zu ging. Die Putzfrau war leider überhaupt nicht gründlich.Im Gegenteil, ich habe immer nachputzen müssen. Betten wurden nur bezogen wenn man darum gebeten hat. Jeden Tag mussten wir um Handtücher bitten, da man uns mit 4 Personen immer nur 2 hingelegt hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Küche war gut, allerdings gab es fast immer das selbe.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel ca 1 Stunde, War ok! Das Hotel hat eine gute Lage. Eine sehr sehr lange Einkaufs und Shoppingmeile ist direkt um die Ecke vom Hotel. Der Strand ist zu Fuss in ca 5 Minuten zu erreichen oder man fährt mit dem Strandbus der permanent alle 15 Minuten hin und her pendelt. Manafgat sowie Side waren ohne Probleme mit dem Bus zu erreichen (auch ohne gebuchte Ausflüge)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Natascha. Danke für die Bewertung! In vielen Dingen hätte man Abhilfe schaffen können, leider werden die Stellen die dafür zuständig sind nicht inanspruch genommen. Ein Hotel kann nur etwas verändern wenn die Gäste kommen und etwas zu uns sagen. Mehr kann man zu dieser Bewertung nicht sagen. Wir wünschen ihnen alles gute. Das Hane Garden Team

    Offizielle Hotel Homepage