Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andree (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Geht kaum schlechter!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Horror, reine Massenabfertigung. Keine Animation. Alle scheinen überfordert. Wir können die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Nie wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Massenabfertigung mit langen Schlangen und eintönigen Speisen. Eben alles sehr billig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ganz schlecht, man wird nicht bedient, bekommt dreckige Tische. Kellner sind unfreundlich. Rezeption ist arrogant. Für vieles muss trotz AI bezahlt werden und das bei angeblich 5 Sternen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht direkt am Strand gelegen. Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool mit wenigen Liegen mehr nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andree
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andree. Das unser Hotel nicht direkt am Strand liegt und das unsere Auflagen (am Strand), Safe und Handtücher extra Kosten, ist aus den Katalogen und Buchungsseiten der Anbieter zu entnehmen, wie auch hier im HolidayCheck. Ob man es nach voll ziehen kann das unser Hotel gut oder auch schlecht ist denke wir mal sollten wir unseren vielen Stammgästen und auch unseren neuen Gästen überlassen. Wir können uns auch nicht unsere Gäste raus suchen. Von ihrer Seite her wurde auch mit Sicherheit niemand kontaktiert dem sie diese Anliegen hätten besprechen können, das empfinden wir immer und immer wieder schade. Da man sich gerne den Frust von der Seele reden möchte und es dann auf andereweise äussert. Das Tische nicht direkt wenn sie verlassen wurden abgedeckt werden, liegt vieleicht auch daran das unsere Kellner auch nach den Tischen schauen die belegt sind und sich um unsere Gäste bemühen. Dann kommt es auch mal vor das man 2-3 min. warten kann. ,,Keine Animation,, aber mit sicherheit haben sie eine von unseren Party's erlebt und noch freudig mit gemacht ... genauere Zeiten und Aktivitäten sind angeschrieben und werden gut besucht von unseren Gästen (z.B. Dart), ich denke mal das von unserer Seite da kein Kommentar mehr geschrieben werden muss! Wir wünschen ihnen für den nächsten Aufenthalt in einem Hotel alles gute und das sie sich etwas mehr umschauen und freude an dem Leben finden. Das Hane Garden Team

    Offizielle Hotel Homepage