Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2024
Gemischter Aufenhalt- schöner Strand + schöner Pool- aber zu wenig liegen
3,4 / 6

Allgemein

Ich finde es sehr schade das Fremdanbieter auf das Hotelgelände dürfen um Dinge zu verkaufen. Es läuft jeden Tag ein Tätowierer am Pool und am Strand entlang um Kunden zu werben. Dann wird man jeden Tag vom Hotelfotograf gefragt, ob man Fotos machen möchte, am Strand wird einem Wasserpsort aktivitäten verkauft, am Pool und am Strand laufen die Mitarbeiter vom Vitamin shake Stand herum. Ebenso lief immer ien Herr herum, der den Spa Berich angepriesen und Anwendungen verkauft hat. Ich möchte die arbeit nicht schlecht machen, aber wenn man zum Urlaub machen dort ist möchte ich auch gern mal ein schläfchen auf der Liege machen oder ein Buch lesen. Ich persönlich habe mich durch das ständige ansprechen gestört gefühlt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein Maisonettte Zimmer. Es gab ein großes Bett unten und ein großes Bett oben. Die obere Etag war mittels einer schmalen Treppe zu erreichen. Es gab zwei Bäder (ein größeres unten und ein kleineres oben) Zum schlafen und kurz darin aufhalten total on Ordnung. Es gabe oben und unten je einen Fernseher und eine super funktionierende Klimaanlage. Ebenso gab es einen kleinen Balkon ohne Überdachung, da wir im 5. Stock (ganz oben) waren.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gibt den Hauptspeiseraum ganz unten in der Etage 0. Insgesamt zwei große Klimatisierte Räume (mir zu kalt) und ein Bereich draußen. Im Hochsommer jedoch draußen kaum auszuhalten. Ventialtoren gibt es lediglich im Raucherbereich. Im Hauptspeiseraum, wo auch das Buffett ist gibt es einen seperaten Berich für Kinder. Dort gibt es ein Buffet in der richtigen höhe, wo die Kinder sich selber bedienen können. Dieser Bereich ist von der Tempartur sehr angenehm, da es dort keine direkte Klimaanlage gibt. Zu den Hauptzeiten ist es sehr sehr voll und laut. Man muss geduld mitbringen um an das Buffett zu kommen. Die Kellner kommen mit Getränken und abräumen sehr schwer hinterher, da es so viele Menschen aufeinmal sind. Das Essen war leider nicht nach meinem Geschmack, da es sehr Fleischlastig war. Jedoch das Dessert Buffet war der wahnsinn :-)


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Animation

Es war sehr gemischt. Die Mitarbeiter muss ich sagen tun mir sehr leid bei der Hitze so arbeiten zu müssen. Die Zimmermädchen machen einen fantastischen Job und das bei den Umständen.... die Flure kochen vor Hitze und die Zimmer sind je nach Gast so herunter gekühlt das kann nicht gesund sein. Die Rezeptions Mitarbeiter wirkten sehr reserviert und desinteresiert. Ich hatte eine Reklamation wegen der Dusche, worum sich nicht gekümmert wurde. Erst die nette Dame von der Guest Relation unseres Veranstalters hat es geschafft, das unsere Dusche repariert wurde. Die Service Mitarbeiter waren meineserachtens von den deutschen Urlaubern (das waren ca. 80% als wir da waren) etwas genervt. Jedoch waren Sie meistens freundlich und sind super mit den Kindern umgegangen. Die Kinderanimation war Klasse. Die Hauptanimateurin Nadine ist super! Sie macht jeden Tag mit den Kindern ein anderes Programm, tanz (trotz 40 Grad) 6 Tage die Woche 30. min in der Minisdisco mit den Kindern und hat dennoch immer ein lächeln auf dem Gesicht. Das tolle war natürlich auch das die deutschen Kinder alle mit Ihr sprechen konnten und sich beide Sieten verstanden habn. Was ich jedoch als sehr störend empfand war der eine große schlanke Herr aus dem Spa Bereich. Er meinte er müsste jeder Frau ( die keine Topmodle Figur hatte) eine lymphdrainage aufdrängen. Ja ich schreibe bewusst aufdrängen, da er sehr penetrant war. Er hat uns fast jeden Tag angesprochen und wollte irgendetwas verkaufen. Das war leider eine sehr unangenehme erfahrung, da im Spa auch die Handtuchausgabe war. Man kam um diesen Herren also fast garnicht herum.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Mini Club (2-5 Jahre)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Es gibt einen Pool am Haupthaus mit einem Kinder Becken. Beides super - auch von der größe total ok. Leider gibt es für so viele Menschen viel zu wenig Liegen. Es sind ca 30-40 Liegen um den Pool herum. Alle dicht auf dicht und auch zum Pool hin sehr wenig Platz zum laufen. Leider ist auch die Fläche zum laufen sehr sehr ruthschig! Am großen Pool im Nebenhaus haben wir uns ungern aufeghalten. Dort war es sehr laut ( Musik) und viel zu voll. Auch hier leider viel zu wenig Liegen für so viele Menschen. Bei dem Kinder Poool mit den kleinen Rutsche ist kaum ein heran kommen. Um den Pool herum ist es so rutschig, das fast jede Minute ein Kind ausgerutscht ist. Leider wird weder von den Urlaubern noch von den Mitarbeiter drauf geachtet, das wenigestens nicht am Kinderpool geraucht wird. Wer eine Liege ergattern möchte muss leider früh aufstehen, denn schon morgens um 7 war alles mit Handtüchern reserviert.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen

Am Strand war es sehr shön. Das Wasser ist schön klar und warm. Über den Liegen Sind feste Sonnenschutzsegel aufgebaut. Mann kann selber super wählen, ob man in der Sonne oder im Schatten liegen möchte. Ich finde am Strand sind es auch ausreichend liegen. Leider räumen nicht alle Urlauber Ihre Müll weg, obwohl genügend Mülleimer um Abräumtische vorhanden sind. Es laufen auch immer Mitarbeiter herum, die Müll und Geschirr abräumen. Die Strandbar ist gut zu erreichen. Dort kann man sich Wasserflaschen und andere Getänke mitnehmen. Auch essen kann man Mittags am Buffet gut. Leider wird man auch hier wie am Pool ständig anesprochen, ob man etwas kaufen möchte. Am Strand sind es die Leute, die Wassersport anbieten, der Fotograf der Vitaminshake Stand, der tätowierer und der Spa Mitarbeiter. Ebenso finde ich schade das am Strand sehr viele wilde Hunde liegen.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam
  • Massagen

Der Spa Bereich ist im unteren Berich des Hotels. Das Hamam ist in einer schönen größe uns sehr sauber. Die Massage von einer Mitarbeiterin aus Bali war traumhaft. Leider ist der besagte schlanke Herr am Empfang sehr aufdringlich. Mein Mann und ich haben uns eine Anwendung im Hammam gegönnt mit anschließender Massage. Nach der Massage wurde der Herr in den Raum gerufen, ( Zudem Zeitpunkt hatte ich oben herum lediglich ein Handtuch um) um mir weitere Behandlungen aufzudrängen. Er fing an mir zu erklären wo ich Verspannungen hätte und das ich drigend eine Lymphdrainage Behandlung benötige. Als ich ihm merfach sagte, dass das Urlaubsbudget dafür nicht ausgelegt ist und wir einen Familienurlaub haben wurde er immer unfreundlicher. Er versuche mir immer mehr (insegsamt 5 Behandlungen aufzudrängen) Als wir es endlich geschafft hatten den Raum zu verlassen wollte er uns noch eine Lotion aufdrängen. Es ist sehr unangenehm gewesen. Leider muss mann täglich in den Spa Bereich, wenn man sich seine Pool Handtücher leihen möchte. Schade das hatte die schöne Anwedung (zu einem Preis von 118€) direkt wieder zunichte gemacht.


Animation

Beliebte Animation

  • Sonstiges

Die Kinderanimation war super! Unsere Kinder sind gern zu Nadine und Cancun gegagen. Es war jeden Tag Abwechslung geboten. Auch Abends bei der Minisdisco hatte wir alle sehr viel Spass. Ich habe noch nie so viele verschiedene Kinder Lieder in verschiedenen Sprachen gehört. Nadine die Kinder Animateurin hat dies so Klasse gemacht. Vielen Dank Nadine!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber vVelen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir schätzen Ihr detailliertes Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie das Hotel für Ihre Bedürfnisse als zufriedenstellend empfunden haben und dass die Speisen und Getränke im Allgemeinen gut waren. Besonders freut uns, dass Sie die unser Dessertbüffee genossen haben und die Vielfalt der Speisen schätzen. Es tut uns jedoch leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es gibt mehrere Unternehmen, die mit unserem Hotel zusammenarbeiten, oder sich hier eingemietet haben, welche Verschiedene extra Dienstleistunden anbieten wie z.b Tatto, Wellness usw. Es tut uns leid, dass Sie sich dadurch gestört fühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Calimera Hane Garden

Offizielle Hotel Homepage