Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 3 Wochen • Strand
Gerne wieder und - fast - nix zu meckern :D
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren direkt nach den Osterferien für 25 Tage im Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Über die Lage usw. wurde ja anderweitig schon ausführlich berichtet. Wir wurden freundlich empfangen, konnten direkt in unser Zimmer und hatten eines nach Wunsch erhalten (oberes Stockwerk mit Poolblick). Wir hatten keinen Grund zu meckern. Die Zimmer waren nicht übermäßig hellhörig, lediglich die anderen Gäste, die laaaange auf der Lobbyterrasse saßen, konnte man gut hören, da die Fenster nicht so dicht schlossen. Aber es hat uns nicht sonderlich gestört. Die Zimmerreinigung erfolgte immer sehr gründlich und bei uns morgens. Das Essen war sehr lecker und nach unserem Geschmack gewürzt. Wir haben nichts vermisst! Den morgentlichen O-Saft fanden wir mit einem Euro nicht zu teuer! Die Bewirtung an den Bars erfolgte immer sehr flott und freundlich! Dass es kein Efes-Bier gab, wussten wir vorher, aber man gab sich immer Mühe, das Perge-Bier ordentlich zu zapfen. Die Kellner wussten dann auch, dass wir das Bier in ordentlichen dafür bestimmten Gläsern wollten. Die Entfernung zum Strand war in Ordnung,es fuhr ja auch ein Shuttle-Bus mit einem netten Fahrer. Die Baustellen haben uns nicht gestört. Nachts und abends war Ruhe. Außerdem haben die sich ja jetzt auch bald erledigt. Am Strand fühlten wir uns - im Gegensatz zu anderen Anlagen ! - keinesfalls eingeengt. Es war jede Menge Platz vorhanden und man musste nicht Liege an Liege sein. Das Essen dort war auch gut. Vor allem die frisch gebackenen Wunsch-Pizzen und die Gözleme. Lecker! Nachmittags wurden sogar Waffeln gebacken (allerdings auch an der Poolbar des Neubaus!). Ab und an hielten wir uns auch mal an den Pools auf, aber am Strand war es einfach netter. Wir haben nur zwei - kleine - Kritikpunkte: Warum gibt es in diesem Hotel mit drei Pools nicht wenigstens einen Pool, an dem man nicht ständig mit - immer gleicher - Musik in welchselnden Lautstärken zugeballert wird? Genauso am Strand; wir fanden es nervend (und nicht nur wir!). Auch gehören Getränke in die entsprechenden Gläser; Bier ins Latte-Macchiato-Glas geht gar nicht! Bei unserem nächsten Aufenthalt werden wir zumindest für den Strand unsere Hartplastikstadionbecher mitbringen, schon allein um etwas das Müllaufkommen zu verringern! Noch ein Hinweis: Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels war Ismail, der für die Kundenaquise für das Spa-Center zuständig war, gar nicht aufdringlich. Auch nachdem wir Behandlungen abgelehnt hatten, blieb er immer sehr freundlich und war immer für eine Unterhaltung zu haben. Grüße an ihn! In der letzten Woche hat auch seine Frau bei Guestrelation angefangen, ebenfalls sehr freundlich, genauso wie Herr Mustafa Berk! Uns ist niemand begegnet, der unfreundlich war; wir werden gerne wiederkehren!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:51-55
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marie, Wir bedanken Uns ganz herzlichst bei Ihnen für Ihre super Bewertung und auch weiterempfehlung. Sie haben sehr viel Lobe ausgesprochen auch das ist sehr nett von Ihnen denn auch Unser Personal hat dann wieder genügend Motivation um den Gästen die Wünsche zu erfüllen. Wir bemühen Uns und würden uns freuen wenn sie nochmals wiederkommen würden. Liebe Grüsse an Sie zurück und eine schöne Sommerzeit in Deutschland wünschen Wir Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Angelique Strauch Mustafa Berk Primasol Hane Garden

    Offizielle Hotel Homepage