Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Gut aber kein 5 Sterne Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist an sich gut, jedoch waren die Zimmern nicht ganz sauber und das Personal im Vergleich zu anderen Hotels in dieser Umgebung nicht so freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmern sind groß und gut ausgestattet, jedoch nicht ganz sauber. Vor allem der Mülleimer in der Toilette und die Toilettenbürste waren sehr dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr viel Auswahl an essen. Das Essen hat uns ebenfalls gut geschmeckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im vergleich zu den Hotels in der Umgebung, in denen wir vorher waren, ist das Personal hier nicht so freundlich. Was auch ganz anders als wie bei den anderen Hotels war, ist, dass man für die Matten (für die Strandliegen) zahlen musste. In den anderen Hotels war dieser Service kostenlos. Das gleiche gilt auch für die Strandtücher. In anderen Hotels in der Umgebung war dies ebenfalls kostenlos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:7