Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Gut! Aber nicht so toll wie immer bewertet!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand. Es besteht aus 3 Gebäudeteilen. Die Sauberkeit lässt nicht zu wünschen übrig. Gebucht All In! Gästestruktur 90% Deutsche, rest Österreicher, Schweizer und Niederländer ganz vereinzelte Russen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten im Neubau ein Familienzimmer über 2 Etagen mit jeweils einem Duschbad. Die Größe war völlig ausreichend. Je Etage gab es einen Fernseher mit 3-4 deutschen Programmen und jeweils eine Klimaanlage. Der Balkon war für türkische Hotels schon fast riesig. Die Minibar wurde tgl. mit Wasser aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alle Mahlzeiten werden in Buffetform angeboten. Es gibt ein Hauptrestaurant und ein Ital. Restaurant. Das Ital. Restaurant muss zusätzlich mit 3,00 € pro Personen bezahlt werden. Vorsicht - hier wird über den Wein zusätzlich abgezockt. Einmal pro Woche gibt es einen spez. Abend (Fisch, türkisch) hier wird ebenfalls versucht die Gäste zusätzlich abzuzocken (Tischreservierung nur in Verbindung mit Cocktails - diese entsprechen leider nicht dem europ. Standard). Auch wenn man nicht reserviert bekommt man noch einen Platz. Zwar nicht auf der Terrasse, aber im Innenbereich. Alternativ kann man an diesem Tag (Mittwochs) auch in einem der 3 anderen Hane Hotels essen gehen. An der Strandbar und den Poolbars kann man Mittags gut eine Kleinigkeit essen. An der Strandbar werden keine alkoholischen Getränke ausgeschänkt. Ab 15 Uhr gibt es an der Strandbar Pizza - sehr zu empfehlen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Tja ... das Personal ist freundlich. Die hier immer gelobten Deutschkenntnisse kann ich nicht bestätigen. Das Zimmermädchen konnte sich immer erkundigen ob ich mit der Reinigung zu frieden war (nach dem Motto - Trinkgeld nicht vergessen) und hat mir auch mitgeteilt, wann sie frei hat. Leider konnte sie nicht bis 4 zählen Handtücher haben fast immer gefehlt. Die Zimmerreinigung war völlig ok. Beschwerden über die Rezeption haben nicht funktioniert. Wecken zur Abreise über die Rezeption hat ebenfalls nicht funktioniert. Die Kellner waren teilweise sehr zuvorkommend und freundlich. Andere nur lästig und aufdringlich. Teilweise stand der Kellner ungefragt ewig an unserem Tisch und hat versucht unsere 15 jährige Tochter anzugraben. Auch mit Zettelchen für abendliche Verabredungen außerhalb des Hotels! Vorsicht! Ganz große Ausnahme: Lobbybar im NEUBAU. Vielen Dank hier an Sefan und Sedulf (Name bestimmt falsch geschrieben) (schlaf schön).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transferzeit vom Flughafen ca. 1 Stunde. Der Strand ist gut fußläufig zu erreichen. Für Fußkranke gibts einen Shuttleservice. Geschäfte gibts in der Nähe, ebenfalls gut zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 3 Außenpools und einen Innenpool. Wurde von uns nicht genutzt, da es hier nie freie Plätze gab! Demzufolge gab es wohl zu wenig Liegen. Liegen, Schirme und Auflagen waren am Pool inkl. Auflagen am Strand mussten mit 1 € extra bezahlt werden. Handtücher kann man ausleihen 6,00 € / pro Person für 14 Tage - sehr empfehlenswert. Der Strand war sauber und es gab immer einen freien Platz. Die Animation war unauffällig und nicht aufdringlich - es sei denn es war BINGOZeit. Das Meer war sauber, schöner Sandstrand. Am Strand gab es 6 Duschen, leider funktionierten nur 2 1/2. :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:2