Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Madline (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Guter Ruf, aber nicht der Realität entsprechend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat einen guten Ruf, dem es leider nicht mehr gerecht wird. Die Ausstattung ist veraltet. Die Zimmer wirken sauber, aber wenn man darin herumläuft hat man schwarze Füße.


Zimmer
  • Schlecht
  • Einrichtung ist veraltet und abgenutzt. Es sind deutliche Gebrauchsspuren und Verschmutzungen sichtbar. In unserem Zimmer waren ein Doppelbett und zwei Einzelbetten. Die Einzelbetten waren sehr unbequem, dadurch das sie einfach alt waren. Schränke gab es ausreichend, aber auch diese waren verstaubt und schmutzig. Die Klimaanlage war innen verschimmelt, die Balkontür konnte nicht verschlossen werden. Positiv ist zu erwähnen, dass eine Fliegentür an der Balkontür montiert ist, leider war auch diese extrem staubig. Es gibt einen Kühlschrank dieser heizt mehr als das er kühlt und er war nicht sauber. Schön wäre auch eine Möglichkeit die Koffer zu verstauen, diese Lagen bei uns 10 Tage auf dem zusätzlichen Bett rum.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab sehr viele Hähnchen und man hat gemerkt, dass es von einem auf den anderen Tag immer wieder angeboten wurde, bis es alle war. Milch gab es, allerdings nur 0,1%, da kann man seine Cornflakes auch mit Wasser essen. Man wurde satt, was nicht heißt das es immer geschmeckt hat. Teilweise war es sehr eintönig. Der Speisesaal war immer sehr voll und durcheinander. Das Personal transportiert alles während dem Essen durch den Speisesaal, was teilweise sehr laut und störend war. Mittags gab es an 4 verschiedenen Stellen essen. Ein kleineres Angebot mit besserem Geschmack wäre besser.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner und Reinigungskräfte waren höflich und zuvorkommend. Je höher der Dienstgrad desto weniger war das Interesse an den Gästen. Stammgäste wurden bevorzugt behandelt. Je mehr Trinkgeld desto mehr Aufmerksamkeit. Rezeption war zu anderen sehr unhöflich und ungehalten, Gäste wurden unfreundlich behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super, es befindet sich ca. 50 min vom Flughafen entfernt, es sind reichlich Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung. Auch Ausflüge sind von dem Standort aus gut zu erreichen. Der Strand ist Fußläufig ca. 3-5 min entfernt, kann aber auch mit dem Hoteleigenen Shuttel erreicht werden. Das nebenstehende Hotel Lylium ist leider sehr laut, das Animationsprogramm beschallt die ganze Umgebung, sodass man mit geschlossenen Fenstern schlafen musste. (kleinkind von 1,5 Jahren dabei)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwei Spielplätze, welche leider über den Tag in der prallen Sonne liegen und die Spielgeräte sehr heiß werden. Das Animationsteam wirkte sehr lustlos und wollte nur Bingo verkaufen und Discotour machen. Minidisco war für mein Gefühl viel zu laut. Miniclub ist nicht schön gestaltet und im Hotel, Das heißt die Kinder sitzen die ganze Zeit in einem Raum. Tagsüber wurde draußen mit den Kinder nichts gemacht. Im Hotelbereich gibt es zwei Pools, einer ist eher ruhig gelegen, dort findet keine Unterhaltung statt, an dem anderen sind Rutschen und dort findet auch das Animationsprogramm statt. Der Strand ist groß und relativ sauber. Viele Liegen sind kaputt und wurden aussortiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madline
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Alle Bewertungen sind für uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie erneut begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hane Garden Hotel

    Offizielle Hotel Homepage