Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, aber keine 5 Sterne wert!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes, aber überschaubares Hotel. Hotel ist sehr sauber aber halt schon alt und zeitweise sehr abgewohnt. Anlage ist mit Allinclusive. Gäste zum größten Teil aus Deutschland und vereinzelt aus anderen Ländern. Wetter war sehr Heiß im August. Kleiner Tip: vielleicht mehr Getränkeautomaten aufstellen, mit Cola und Fanta usw. Wir empfehlen das Hotel Eingeschränkt weiter, da wir der Meinung sind, das sich der Service vorallem im Restaurantbereich verbessern muss.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit einem dritten Bett, war nicht groß, aber man ist ja nur zum Schlafen drin. Zimmerreinigung war super Sauber. Minibar und Kaffee wurde immer reichlich aufgefüllt. Fazit.: abgewohntes Zimmer im Altbau aber trotzdem sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein großes Hauptrestaurant. Das Essen war sehr gut und geschmackvoll. Wiederholt sich nur des öfteren, da es eine sehr große Auswahl war. Man findet aber immer etwas, da alles sehr gut ist, vorallem die Türkischen Gerichte. Das A la Card Restaurant ist nicht unbeding der Renner ( ist aber geschmacksache).


    Service
  • Eher schlecht
  • Tja, der Service! Zum größten Teil sehr unfreundlich bis auf vereinzelte Mitarbeiter. Trinkgeld hilft da auch nicht, außer man ist Stammgast und war schon öfter in diesem Hotel. Darum ist es meiner Meinung nach keine 5Sterne wert. Zimmerreinigungen waren sehr ordentlich und sehr sauber. Arzt hatten wir nicht benötigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand ca.5-10 Minuten zu Fuß. Man kann aber auch mit dem Shuttlebus fahren. Gute Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist sehr sauber und der Poolbereich auch. Animation haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:31-35
    Bewertungen:14