Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Timmy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, aber mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren als Familie mit zwei Kindern (14 und 4) im Hane Garden um nach der Coronazeit endlich mal wieder einen Strandurlaub zu genießen. Die Hotelanlage ist groß, jedoch ziemlich altmodisch und dunkel gehalten welches nicht unserem Geschmack entspricht, da wir schon des öfteren in dieser Gegend waren und wir hellere und modern gehaltene Hotels bevorzugen. Die Poolbereiche jedoch sind sehr schön allerdings mit einem sehr glatten/rutschigen Boden ausgestattet welches definitv geändert werden sollte. Auch die sogenannte Vitaminbar hat uns sehr gefallen. Gegen Zuzahlung erhält man dort leckere Cocktails, Eis sowie Shisha´s mit den unterschiedlichsten Sorten. Das Animationsteam müssen wir hier lobend hervorheben. Es versteht die gäste zu Unterhalten und zum lachen zu bringen. Auch ernstere Gespräche sind mit Ihnen möglich. Alles in allem ist es ein gutes Hotel, jedoch mit Luft nach oben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten als Familie ein Maisonettezimmer mit zwei Bäder und einem Fantastischen Meerblick. Gerade für unsere ältere Tochter war ihr eigener Bereich ein Jackpot. Leider war das Zimmer ziemlich dunkel gehalten und strahlte nichts freundliches aus. (auch die Beleuchtung) Trotz All-Inklusive gab es in der Minibar leider nur Wasser und Sprudel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war Ok. Auch die Auswahl war groß. Wir empfehlen auch den Osmanischen Abend in Anspruch zu nehmen.


    Service
  • Gut
  • Wir wurden bei der Anreise freundlich empfangen und erhielten ein kostenloses Zimmerupgrade was nicht selbstverständlich ist. Gebucht hatten wir nämlich ein Maisonettezimmer mit einem Bad. Wir erhielten auf Nachfrage ohne Probleme ein Maisonettezimmer mit zwei Bädern. Die Reinigungsfeen waren immer freundlich und bemüht, jedoch nicht immer sehr gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im Vergleich zu den Nachbarhotels in der zweiten Reihe. Zu Fuss erreicht man den Strand in 5 minuten was jedoch kein Problem darstellt. Zusätzlich kann man einen Busshuttle nutzen welcher in regelmässigen abständen zum Strand und auch wieder zurück zum Hotel fährt. Shoppingmöglichkeiten sind in alle Richtungen unendlich vorhanden. Der Transfer von Airport zum Hotel daurte ca. 45-60 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainment war Abwechslungsreich und Unterhaltsam. Auch für die Kinder im MiniClub ist einiges an abwechslung geboten. Die Poolanlagen sind immer stets gepflegt. Es gibt auch reichlich Angebote durch das Animationsteam wie Wassergymnasik, Dart, Boccia etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timmy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Timmy. Wir bedanken uns für deine gute und ausführliche Bewertung und freuen uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat. Natürlich wären wir begeistert auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen. Ihr Hane Garden Team

    Offizielle Hotel Homepage