- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr sauber, sehr viel Persona, welches sich um die Sauberkeit in allen Bereichen kümmert. Durchweg ist das Personal freundlich, es ist dafür kein Trinkgeld nötig. Das Hotel besteht aus zwei Gebäudekomplexen, ein Hauptgebäude und ein Nebengebäude, die durch eine Strasse minimal voneinander getrennt sind. Das Nebengebäude kann über eine Treppe oder über die Strasse erreicht werden. Der Aquapark liegt gegenüber dem Hauptgebäude und ist auch über eine Strasse erreichbar, aber sehr übersichtlich und eher eine Nebenstrasse. Es gibt zwei Pools, ein Relaxpool ohne Musik und Animation und ein Animationspool. Alle Pools sehr sauber. Strand ist mittels Shuttle-Service innerhalb 1 min erreichbar, der Shuttle fährt wirklich alle 5 min, das ist toll geregelt. Strandbar: toll. Kellner sind immer bemüht und freundlich und räumen immer auf. Die Liegen kosten am Strand € 1,00, das ist bei 14 Tagen Urlaub mit 3 Personen eher negativ. wir haben ein Economy-Zimmer gebucht, erhielten aber ein höherwertiges Zimmer. Das Zimmer war sehr geräumig, befand sich im Haupthaus. Zimmer im Haupthaus sind ruhig, etwas hellhörig, aber nicht zu viel. Zimmer am Nebenhaus sind eher nachteilig, weil diese direkt an der Animation liegen. Die Animation ist viel zu laut! Die Animation gibt sich Mühe, albert aber eher nur rum, tanzt und hampelt vor den Shows eher rum. Da merkt man den Unterschied zu einer professionellen, geschulten Animation wie z.B. im Defne Star. Viele Gästen haben das so auch empfunden. Bis auf eine Magier-Show war die Abend-Animation sehr langweilig und auch nicht gut organisiert. Für kleine Kinder ist die Mnini-Animation gut, für größere Kinder, ab 8 Jahren eher ungeeignet. Der Aquapark ist toll, die Kinder fühlen sich wohl. Die einzige weibliche Bedienung an der Pool-Bar im Aqua-Park ist recht unfreundlich. Einfach neutral, lächelt wenig und lässt auch schon mal Kinder länger stehen. Reklamationen werden schnell behoben. Der Guest Relation Manager ist top, kümmert sich sofort um alle Belange und ist sehr freundlich und hilfsbereit! Bemängelt werden könnten die Getränke im all-incl. Paket, Cocktails müssen extra bezahlt werden. Hauptsächlich von Deutschen besuchtes Hotel. die Küche bietet normalerweise für jeden etwas, es ist eben Geschmackssache. Es ist zum Teil sehr orientalisch und es könnten "einfachere" Speisen angeboten werden. Das sieht man auch daran, sobald Döner angeboten wird, gibt es eine Riesenschlange und jeder will Döner haben. :-) Die Speisen werden immer wieder aufgefüllt und auch hier ist alles sauber. Ein Kinderbuffet gibt es nicht, das wäre dort empfehlenswert, da viele Kinder im Hotel sind. Das Hotel war in den letzten 5 Tagen unteres Aufenthaltes sehr voll, trotzdem blieb das Personal freundlich, alles sauber. Wer nicht so viel Wert auf Kinderanimation legt, ist in diesem Hotel gut aufgehoben, wir hatten nichts zu bemängeln. Klasse.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Korr |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Korr, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem Aufenthalt im Prima Sol Hane Garden Ihre Hotelbewertung bei Holidaycheck abzugeben.Drum hoffen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Mustafa Berk Guest Relation Primasol Hane Garden