- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im September für 22 Tage im Hane Garden, hatten ein Superior Zimmer im Nebengebäude im 4. Stock mit Blick auf das Meer und den Pool mit den Rutschen. Anfangs ist uns sehr häufig aufgefallen, dass morgens vor 8 Uhr schon mehr als 50 Liegen mit Handtüchern reserviert waren, es war aber noch kein einziger Gast auf einer Liege. Im Laufe der Zeit wurde es mit dem Reservieren weniger. Da wir sowieso eher die Strandmenschen sind, war es für uns auch nicht das Problem. Aber am Strand war es fast unmöglich ab 10 Uhr noch Liegen zu bekommen. Es gab sehr viele Gäste, die mehr Liegen blockiert haben, als nötig. Leider gab es fast keine Tischchen zum Abstellen der Getränke oder ähnliches, also wurden die Liegen zweckentfremdet. Der ältere Herr, der die Auflagen ausgab hatte des öfteren Diskussionen mit Gästen, die zuviele LIegen belegten, meistens erfolglos. Es waren aber kaum russische Gäste, die sich so egoistisch verhalten haben, sondern überwiegend Deutsche. Ist schon schade, dass man sich eigentlich einen Wecker stellen müsste, um eine Liege zu bekommen. Wir haben es auch nicht getan. Uns ist auch aufgefallen, dass viele Liegen zwar mit Handtüchern belegt waren, aber gar nicht benutzt wurden.
Superior Zimmer im Nebengebäude im 4. Stock, dadurch super Ausblick. Größe ok, weiß leider nicht den Unterschied zum normalen Doppelzimmer. Bad relativ klein, aber sauber. Die Putzfee eine echte Perle, hat immer zu unserer Zufriedenheit alles gereinigt, Wasser im Kühlschrank aufgefüllt. Täglich neue Handtücher. Die Betten waren angenehm, konnten ohne Rückenschmerzen schlafen.
Beim Betreten des Restaurants wurde erstmal Temperatut gemessen, wer keine Maske dabei hatte bekam dort eine. Leider wussten viele auch nach so langer Corona Zeit immer noch nicht, wie man einen Mund-Nasenschutz richtig trägt. Das Essen war gut, egal ob Frühstück, Mittag am Strand oder Pool oder Abendessen. Die Auswahl ausbaufähig, leider waren manche Mitarbeiter hinter den Bufetts nicht sehr motiviert und taten die Speisen eher lieblos auf den Teller. Die meisten konnte man aber halbwegs " erziehen", so dass sie irgendwann wussten, wieviel man etwa haben wollte, also völlig überfüllte Teller hatten wir nie, und wenn man mal etwas mehr haben wollte, bekam man es auch. Ein Lächeln auf dem Gesicht ( geht auch mit Maske) macht vieles leichter. Super waren unsere Kellner Mehmet und Abdullah, neue Getränke standen auf dem Tisch, bevor das Glas leer war. Sie wussten auch sehr schnell wer was trinkt. Und immer schöne Tischdekoration, obwohl wir keine Stammgäste sind. Absolut zu loben sind noch die Fruchtcocktails von der Vitaminbar, die mit 2,50€ einen angemessenen Preishatten.
Von den Angestellten an der Rezeption über Putzfee, Kellnern , Technikern alle super freundlich und hilfsbereit. Einmal hatten wir Probleme mit dem Fernseher, die Gästebetreuerin rief den Techniker an, der war schneller in unserem Zimmer als ich .
Wir sind mit Privattransfer ca. 45 Minuten gefahren. Zum Strand ca. 5 Minuten Fußweg oder Shuttlebus. Einkaufsmöglichkeiten sowohl in fussläufiger Nähe in Evrenseki oder in Kumköy
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die Animation tagsüber nicht in Anspruch genommen, waren eher zum entspannen da. Die Animateure wurden aber nie aufdringlich, versuchten nie einen zu überreden, irgendetwas mitzumachen. Mal ein kleines Schwätzchen war ok. Abends haben wir uns ab und zu das Abendprogamm angesehen und hatten viel Spass dabei. Super war auch das Hammam am ersten Tag.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte/r Damen und Herren, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und schätzen Ihre freundlichen Worte sehr. Ihr Lob ist für unser gesamtes Team eine wunderbare Motivation, weiterhin unser Bestes zu geben, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Sollten Sie Anregungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns noch angenehmer wird. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Hane Garden Hotel