- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eigentlich schön. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Trotz Trinkgeld wurden die Zimmer nicht ordentlich gereinigt. Das Früstück könnte besser sein (nur jeden 2. Tag Spiegelei). Ratsam ist es sich für 3 oder 5 Euro eine Telefonkarte zu kaufen.
Die Größe der Zimmer waren ausreichend und die Ausstattung war gut.
Das Essen hat sich in der 2.Woche gebessert und die Qualität war gut. Am Abend waren die Tische nicht ordentlich eingedeckt, es fehlten Servietten und die Tischdecken waren schmutzig. Der Küchenstil war landestypisch. Die Kellner waren teilweise sehr unfreundlich und unaufmerksam, nur wenn man ein großzügiges Trinkgeld gab funktionierte es.
Service an der Rezeption und im Restaurant waren sehr schlecht. Die Zimmer wurden schlecht gereinigt. Fremdsprachenkenntnisse teilweise mangelhaft, da dass Hotel überwiegend deutsche Gäste hatte.
Lage zum Strand waren gut. Einkaufsmöglichkeiten auch gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war ok., leider mußten sich die Gäste beim Beach-Volleyball den Ball selber organisieren und das Feld selbst bewässern. Ein Animateur war dort selten anzutreffen. Abzocke waren die Gebühren für die Auflagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |