- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Rezeption vielfach überfordert ( dann unfreundlich) sonnst gut Frühstücksbeutel am Abreisetag ( lächerlich) 1 kleines Brötchen, 2 mini scheiben Wurst 1X Marmelade 1x Magarine 1 kleines Getränk.--kein Obst nichts süßes lieblos in der gestaltung morgens gegen 2:00 abgefahren zum Flughafen dann das nichtssagende Frühstück..
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr. Höll / Hentschel |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Dr.Höll, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, die Sie sich nach Ihrem Urlaub genommen haben, um eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Die Verpflegung ist ein wichtiger Bestandteil des Urlaubs, trägt sie doch nicht unwesentlich zum Gelingen der Ferien bei. Die Erwartungen des Einzelnen sind jedoch sehr unterschiedlich. Trotzdem bedanken wir uns und wünschen ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Guest Relation Funda Cinar