Alle Bewertungen anzeigen
Josef (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Hane Garden? Eher Hane Alptraum. NIE WIEDER
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir gehen seit 15 Jahren in die Türkei aber das Hane Garden ist bis jetzt das schlechtestes Hotel in dem wir waren in der Türkei. Das Essen ist ungenießbar, einziger Lichtblick die Kellner. Corona Regeln? Gibt es hier nicht. Im Restaurant sollte eigentlich eine Maske getragen werden, jedoch wird die unter die Nase gezogen und dies wird auch durchgehen gelassen. Auflagen am Pool? Fehlanzeige. Meine Bandscheibe dankt es mir nach 2 Wochen. Schmerzen ohne Ende. Am Strand frech 1 Euro für kaputtene Auflage verlangen. Den Euro zahle ich gerne, jedoch will ich für mein Geld keine kaputtene durchgelegene Auflage. Auch wird durch die Gästebetreuung mit der Anzahl der Gäste nach Ländern geschummelt. Angeblich mehr Deutsche als Osteuropäer, was gelogen ist. Es war schön, wenn man mal jemand deutsch reden hörte. Das Restaurant gleicht einer Bahnhofshalle und das Personal dort ist völlig überfordert. Das Panorama im Außenbereich der Restaurants ist vertrocknetes Gras und generell ist das Hotel sehr düster. Wir sind echt nicht wählerisch was das Essen angeht, aber Truthahnhälse mit Knorpel? Einmal Hane NIE WIEDER HANE. Wer schlau ist bucht dieses Hotel auf keinen Fall und sollte der Fehler passiert sein, bucht schnellstmöglich um


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr schmutzig es wurde nicht richtig geputzt. Es lag das selbe Dönerpapier noch 10 Tage später an dem selben Fleck. Es wurde nicht einmal der Boden gewischt, geschweige denn der Balkon. Der Spiegel hat schon förmlich ein eigenleben entwickelt. Widerlich. Fatal in Coronazeiten. Kühlschrank war die ganze Zeit unseres Aufenthalts defekt und wurde auch bei mehrmaligen Beschwerden nicht ausgetauscht. Dementsprechend waren unsere Lebensmittel verdorben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ungenießbar. Wir haben nur gefrühstückt, Mittagessen ungenießbar und das Abendessen auch. Wir waren schon in etlichen Hotels in der Türkei, aber so ein Essen haben wir noch nie erlebt. Haben unser Taschengeld überwiegend für Restaurants ausgegeben. Ich würde dieses Essen nicht einmal meinem Haustier geben. Die Damen am Omlett sehr frech und schnippig, hat anscheinend Ihren Beruf verfehlt, genauso der ein wenig fülliger Chefkellner. Sehr unfreundlich. Wenn man mittags noch etwas abbekommen hat dank den Osteuröpäern, die wie die Heuschrecken das Poolbarbuffett plünderten. konnte man noch die Pizza essen. Jedoch auch hier Coronaregeln? Ohne Maske und Abstand, saßen einem im Nacken.


    Service
  • Sehr gut
  • Der einzige Lichtblick in diesem Hotel. Die Kellner. Stets bemüht einem einen schönen Urlaub zu bereiten. Hervorheben möchte ich da Cumali, Murat A, Ferhat, Muso, Tencile und Arsya. Sehr zuvorkommend und wussten schon nach 3 Tagen was man möchte. Auch der Lifeguard Murat ist eine sehr nette Person. Ich rate den netten Leuten das Hotel zu wechseln.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 5 Minuten zum Strand (zu Fuß) Shuttle fährt, jedoch nicht zu empfehlen, da sich nicht an Coronaregeln gehalten wird. Ansonsten alles in unmittelbarer Umgebung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:31-35
    Bewertungen:4