- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zum ersten Mal im Hane Garden. Die Lobby scheint ein bisschen in die Jahre gekommen aber der Service vom Einchecken an sehr gut. Zimmer sehr sauber und ausreichend groß. Ein Kinderbett für unseren Junior wurde sofort aufs Zimmer gebracht. Alles in allen ein top Hotel für Familien und ältere Leute. Wir kommen gerne wieder.
Gut ausgestattet. Große Dusche. Betten ok. Nix zu meckern.
Alles immer sehr frisch. Gute Auswahl an Salaten, Beilagen und Fleisch. Alles sehr wohlschmeckend. Wer da nix findet ist selber schuld. Und wer auf Schweineschnitzel steht ...... sorry falsches Urlaubsland. Unser Junior kam auch mal schnell mit ner Kochmütze vom Buffet. Lach
Schnell und freundlich. Ob im Speisesaal oder an der Strandbar. Trinkgeld gern gesehen aber nicht zwingend notwendig.
Top Lage. Nur knapp eine Stunde Transfer vom Flughafen. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nachbarschaft. Von Basar über Frisör bis Supermarkt ist alles zu finden. Bis zum Strand sind es keine 5 Minuten zu Fuß oder für bequeme Leute mit dem Shuttlebus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Guter Sandstrand. Sehr gute und neue Poolanlage. Die Minidisco war auch Spitze. Andere Aktivitäten waren auch vorhanden wurden von uns aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |