- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als wir angereist sind, haben wir erfahren das dass Hotel überbucht ist. Darum mussten wir für 2 Nächte in das Hotel Hane. Man wurde dort abgeholt und hin gefahren. Man konnte den ganzen Tag ins Hotel Hane Garden gehen nur man musste zum Übernachten ins Hotel Hane. Dafür hat man als Entschädigung folgende kostenpflichtige Dinge erstattet bekommen: Safe, Cocktails, Fotos beim Fotograf, frisch gepresster Orangensaft, Badetücher, etc... Sonst war es ein wunderschöner Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Familie jan Vielen lieben Dank für Eure super beschriebene Bewertung und das Ihr bei Uns Gast gewesen ward. Wir freuten Uns zu hören das auch Ihr erholt und heile nach Hause gekommen seit. Im Winter haben wir Zeit Verbesserungsvorschläge zu besprechen und eventuell auch manches zu ändern, denn Uns ist es sehr wichtig alle Gäste gleich und sehr gut zu behandeln und auch erholt nach Hause kommen zu lassen.Wir wünschen Euch alles alles Gute und Liebe und vergisst Uns nicht :)Liebe Grüsse von Uns an Euch alle zurück. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Garden Hotelleitung