Alle Bewertungen anzeigen
Udo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2021 • 3 Wochen • Sonstige
Hat sich seit 2017 sehr verschlechtert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nie wieder Hane Garden! Seit 2017 sehr verschlechtert. Gästebetreuung und Rezeption sind eine Katastrophe. Der sehr gute Service kann den schlechten Gesamteindruck nicht wett machen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommen und dementsprechend das Mobiliar. Toller Ausblick aufs Meer. Im Badezimmer kam Gestank aus der Lüftung und dem Abfluss. Nur durch abdecken mit Tüchern wurde es etwas besser. Matratzen eine Zumutung!!! Die ersten 10 Tage glich die Etage eher einer Jugendherberge als einem Sternehotel. Eine Sportmannschaft benutzte den Flur als Wäschelager für benutzte Trainingssachen und das direkt vor unserer Zimmertür. War nicht so angenehm.... Als die weg waren kam eine türkische Männergruppe auf die oberste Etage die dann meinten Mitternacht mit 10 - 12 Leuten Party auf einem Zimmer mit lauter Musik und diversen Getränken machen zu müssen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für die Präsentation der Speisen würden sich viele Kantinen in Grund und Boden schämen. Lieblos, schmucklos und dazu meistens kalt wurde das Essen einfach nur hingestellt. Bei manchen Speisen galt wenn weg dann weg. Am Ende unseres Urlaubs in der letzten Woche gab es nicht mal mehr Eintöpfe. Hygiene? na ja, in der letzten Woche wurde nach einer Kontrolle am Büfett bedient, vorher war Selbstbedienung mit Maske und Plastikhandschuhen. Wir waren nie so oft auswärts essen wie in diesen 4 Wochen Hane Garden


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Restaurant war sehr gut. Alle freundlich, sehr aufmerksam und hilfsbereit, wie man sich das eigentlich wünscht. Danke Mehmet, Utku und alle anderen.... Hier möchte ich die Rezeption und Gästebetreuung ausdrücklich von ausschließen !!! Die Matratzen waren eine Zumutung und wurden trotz Beschwerde nicht ausgetauscht weil angeblich kein adäquater Ersatz im Hotel verfügbar war. Rezeptionist Nuri frech und respektlos meinte, wenn uns das nicht passt sollten wir doch ein anderes Hotel buchen oder ob er persönlich neue Matratzen kaufen soll. Geht gar nicht so etwas. Die gleiche Meinung hatte übrigens auch die völlig überforderte Gästebetreuerin die sich eigentlich nur zur Hauptaufgabe machte die PCR Tests zur Abreise zu organisieren. Manchmal richtig pampig, genervt und herrisch. Auch ein junger Gast der nur ein paar einfache Fragen hatte da er nichts falsch machen wollte wurde an der Rezeption unfreundlich abgewiesen. Da sind Leute am völlig falschen Platz denn so etwas geht gar nicht !!! 0 Sterne


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist eigentlich gut, nicht weit zum Strand und nicht weit zu den Basaren.Transfer Airport - Hotel ca. 60 Min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben von Animation nichts mitbekommen und können nichts darüber sagen . Poolanlage ist nicht schlecht, Pool- und Strandbar waren geöffnet. Viele Renovierungsarbeiten teils mit erheblicher Geruchsbelästigung durch Farb- und Malerarbeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:66-70
    Bewertungen:6