- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
familienfreundliches Hotel, das unseren Ansprüchen entspricht.
Durch die Klimaanlage in jedem Zimmer kann man auch 45 °C ganz gut ertragen. Die Zimmer sind zweckmässig und sehr sauber, verfügen über Telefon, TV mit einigen deutschen Fernsehprogrammen, Kühlschrank und Mietsafe. Das Bad ist etwas klein aber ausreichend, verfügt über Fön und Seifenspendern an Becken und Badewanne. Die Handtücher werden täglich gewechselt.
Es gibt genug Bars, die Getränke sind gepflegt, im Restaurant ist es sauber, das Essen ist ausreichend und gut, die Kellner sind aufmerksam.
Der Service ist sehr gut, das Personal ist sehr freundlich, es gibt keine Verständigungsschwierigkeiten. Ein Arzt hält täglich im Hotel Sprechstunde. Kinderbetreuung und Animation sind (fast) optimal!
gute Lage, die Nachbarhotels haben (noch) genügend Abstand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider ist die Anzahl der Liegen im Poolbereich nicht ausreichend, sodass auch wir uns leider am 3. Tag dazu hinreissen liessen Liegen zu reservieren. Obwohl dies von der Hotelleitung untersagt ist, wird es dennoch geduldet. Die deutschen machen es wieder einmal vor (leider!!). Wie wird das es werden, wenn im nächsten Jahr noch ein weiterer Hotelanbau dazukommt? Platz genug wäre ja da, leider nur keine Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg, Linda & Lisa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |