- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große Hotelanlagen (weitgehend gepflegt), toller Strandabschnitt und guter Service. Durch einige schwächen vorerst unser letzter Besuch. Negative Bewertungen (vorherige Bewertung habe ich gelöscht und hier im Detail eine neue zu Erfassen) werden in der Facebook Gruppe durch die Gästebetreuerin hämisch mit eigenem Beitrag zur Schau gestellt (die Kommentarfunktion wird dabei deaktiviert). Absolutes No-Go! Meiner Meinung nach ist die Gästebetreuerin in diesem Hotel fehl am Platz bzw. beherrscht nicht die Fähigkeiten die aus meiner Sicht gebraucht werden (Zimmerwünsche werden nicht berücksichtigt, auch beim fünften Mal nicht, Strandtaschen nie da). Bei Anfrage auf Zimmerverlängerung (was bei Nachtflug mit zwei Kleinkindern wichtig ist) wurden wir sehr schnell abgewiesen. Es wurde eine Taste am PC gedrückt und mit "geht nicht" kommentiert (also in Wahrheit hat man sich nicht die Mühe gemacht zu schauen). Stunden später bei einem anderen Mitarbeiter war dies plötzlich möglich (natürlich gegen Gebühr, anders wurde es auch nicht von uns verlangt). Dies ist uns im Vorjahr schon einmal passiert... Hier scheint willkürlich und nach €€ entschieden zu werden.
Die Zimmer im Hauptgebäude sind schlichtweg alt und müssten dringend renoviert werden (defekte Lampen, defekte Fliegengitter Türen, schimmelige Fugen im Bad, teilweise ewig laufende Toilettenspülung. Gebucht haben wir ein Economy Zimmer, bekommen haben wir ein Economy Zimmer (hier kann man natürlich nicht drüber meckern). Da wir zum fünften Mal in diesem Hotel waren, haben wir wie immer Vorab Zimmerwünsche an die Gästebetreuerin geschickt...Wie bei allen anderen Besuchen wurden diese Wünsche nicht berücksichtigt. Im Jahr zuvor hatten wir zumindest mit 2 Erwachsenen und 1 Kind ein großes Eckzimmer im Hauptgebäude. Dieses Jahr blieb uns mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern nur ein kleines Economyzimmer direkt an der Besucherterrasse. Es sollte nicht die Möglichkeit geben ein solches Zimmer mit 4 Personen bewohnen zu müssen (schon bei der Buchung nicht).
Hat aus unserer Sicht abgenommen. Masse statt Klasse. Getrübt wird das Gastronomie Erlebnis durch ständige Vordrängler die sich das Essen Bergeweise auf den Teller verteilen, so dass für einen selbst erst einmal nichts übrig bleibt bis es neu zubereitet ist. Essen somit 3/6. Man wird satt ohne große Highlights (mit Ausnahme des Nachtischbuffets).
Der Strandservice hat sich zu den vorherigen Jahren deutlich verbessert. Jedes Getränk wird einem direkt an den Platz gebracht, selbst wenn man es selbst an der Theke ordert. An den Bars ist die Bedienung ebenfalls einwandfrei. Das Personal ist mehrheitlich freundlich. Beim Frühstück sieht dies etwas anders aus, die Automaten zum Saft Zapfen sind meistens belegt (auch durch Mitarbeiter), ähnliches beim Kaffee. Generell könnte es bei den Essen ordentlicher sein (dies ist mit Sicherheit aber auch der hohen Besucheranzahl geschuldet.
Der Weg zum Strand ist kurz und sowohl zu Fuß als per Shuttlebus zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Benjamin Erstmal möchten wir uns Herzlich Bedanken für diese ausführliche aber noch zu korrigierende Bewertung. Natürlich werden auch wir uns die Mühe nehmen İhnen sehr gerne zu Antworten. Sie haben ein Econemy Zimmer (Sparzimmer) gebucht und möchten auf Grunde eines Zimmerwunsches ein up Grade der nicht 100% Garantie gibt das Sie diesen bekommen, was auch von unserer Kompetente Gästebetreuerin immer dementsprechend auch vermerkt und geschrieben wird. Die eigentliche Zimmer Verteilung wird dann von der Rezeption getätigt und wenn wir ein Standartzimmer (das mehr kostet als ein Econemy Zimmer) zur Verfügung haben , geben wir dies gerne. Das Hotel ist gut gebucht und Sie haben aus Kulanz ein up Grade bekommen , also ein Standartzimmer sogar mit Poolblick im vorderen Bereich in der nähe unserer Panorama Terrasse (keine Besucherterrasse). Leider haben Sie nicht berücksichtigt das Sie immer diesen Zimmerwunsch vermerken ( grosses Eckzimmer 1201) , andere Gäste bezahlen dafür mehr Geld um diese Standartzimmer zubekommen und Sie möchten dies frei zur Verfügung bekommen, natürlich werden Sie dies abstreiten. Ihre Zimmerwünsche wurden bisher immer vermerkt, dies können wir alles komplett Vorweisen. Daher verstehen wir İhren persönlichen Groll und Ihre Aussage hier leider nicht. Strandtaschen werden gerne ausgeben, wenn Sie zur Verfügung stehen und diese sind dann kostenfrei, auch da hat unsere liebe Gästebetreuung keinen Einfluss. Late check out ist ab 12 Uhr zu bezahlen und das in jedem Hotel. Daher verstehen wir Ihre Aussage nicht Sie möchten also gerne alles frei haben was andere Gäste bezahlen , auf Grunde das Sie schon 5 mal bei uns gewesen sind und bevorzugt werden möchten. Bei uns sind alle Gäste gleich gestellt , in dieser Facebook Gruppe wird niemand ,,hämisch mit eigenem Beitrag zur Schau gestellt,, , es ist sehr wurde nichts in diese Gruppe gestellt das schlecht war und der Admin hat das Recht über diese Gruppe ein waches Auge zuhaben und auch dementsprechend zu handeln. Es gibt viele Dinge die das Hotel oder auch Angestellte noch nicht einmal Einfluss haben und diese nur Ihre Arbeit ausführen , dazu gehört auch die Annehmlichkeit den Kaffee zum Tisch Zubringen. Es gibt aber auch viele Anmerkungen von Ihnen die wir natürlich berücksichtigen werden. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren 6 Besuch in unserem Hotel Bis dahin schöne Grüsse Das Calimera Hane Garden Team