Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Hotel PrimaSol Hane Garden
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zu den zwei Altbauten kann ich nur sagen . Solche schlechte Zimmer habe ich noch nicht erlebt. Probierte das erste mal 4 Sterne aus. Das waren Max. 2-3 Sterne.Tapeten hingen herunter,dahinter undefenierbare Organismen, WC Brille gebrochen.TV ging nur ganz vergrieselt, Kabel neben der Badewanne freigelegt. Endstücke der Badewannen Abdeckung fehlten.Irgendwie versucht mit Silikon das ganze zu zu kleistern.Bei der Balkontüre hing herraus.Solche Sachen müssen bei der Reinigung zum Gastwechsel doch aufallen. Pluspunkt weitgehend Russenfrei.Von All inklusiv weit entfernt. Es gibt drei Pools Für jaden etwas. IM neuen gebäuder geht die Animation ab. Etwas lauter wer das will. Im Mittelpol der beruihgte Bereich. und im Aqapark der Rutschen bereich hier war viel los. Die Kinder hatten ihren Spass.Dadurch das die Pools auf der gangen Anlage weit auseinander waren vertzeilte sich alles sehr. Liegen mit Auflagen waren für alle da. Und viele waren auch am Meer. Geht nicht in die Altbauten nur der Neubau soll laut Gästen mit denen wir uns unterhielten gut sein. Meidet die Kellner die trinkgeldgierig sind und euch Tischreservierungen anbieten für 18-40 Euro. Die reden euch meistens mit Chef an.Eine riesen Frechheit . Auch einige die sind sehr freundlich und nett, und reißen einem den Teller nicht unter dem Essen vom Tisch weg Wahnsinn so ein Benehmen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Minibar defekt. Wird bei Anreise mit 4x 0,25Liter Wasser aufgefüllt. Sehr schlecht und billig.Oben schon Beschrieben. Ganz schlecht in den Altbauten. Die Austattung sieht mager aus.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schlecht nur wegen der frechen Kellner. Die Salate sind Toll. Das ander . Na ja Es ging . War gerade noch so in Richtung Gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Teilweise sehr freche Teilweise sehr nette Kellner. 50% so 50% so. Unser Zimmermädchen war gut Bemühte sich sehr. War sehr freundlich und diskkret. An der Rezeption gibt es nur einen der gut Deutsch spricht . Er kümmert sich auch um alles sofort. Wenn ihr den nicht antrefft Pech gehabt. Dann wird nur Mist oder gar nichts gemacht. Für das Licker EI Ei Ei ( Das sind Alkofrei leckere Cocktails waren wieder 2 Euro fällig Für frischen Orangensaft wieder das gleiche. Also da kommt noch einiges


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand nicht 250m wie oft angegeben. Eine Lüge. Ca 500-700 m. Aber Pluspunkt ist der Bustransfer vom Hotel zum Strand , geht Pausenlos. Wartezeit ca 5 Min. Die Lage ist OK. Strand wird gepflegt und ist sehr Kinder geeignet. Flach abfallend. Auflagen wieder gegen Gebür. Handtücher gegen Gebühr. Ständig was zu bezahlen. Von All inklusiv weit entfernt. Uhr und Sonnenbrille am Pool gestohlen Nichts liegen lassen.Es wird nichts abgegeben Die schieben es lieber selber ein.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animatin konzentriert sich auf den Neubau. Pools sauber weden gepflegt. Das Meer sauber und Badewannen Temp Liegestühle eher schmutzig. Plus auch jeder bekommt auch genügend Schatten wenn er das will. Duschen am Pool zu wenig bezw. gar keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:41-45
    Bewertungen:4