Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 1 Woche • Strand
Hotel überbucht und der Gast der Doofe
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach unserer Ankunft Nachts um 3.00 Uhr im Hotel Harne Garden erfuhren wir vom Rezeptionsmitarbeiter dass das Hotel überbucht ist und wir gleich dann per Shuttel in das Gleichwertige Hotel Harne in Kumköy gebracht werden. Was uns dort erwartet hat, war nur alles andere als Gleichwertig. Es war ein Alptraum schlechthin. Die Zimmer befanden sich im Garten und das Ganze glich einem großen Wohnkontainer! Es stank, war feucht, die Betten nass, super eng und das Bad war ....! Doch auch dort war kein anderes Bett frei für uns! Überbucht war die Antwort! Am nächsten morgen stritten dann mit uns weitere ca. 40 Personen mit dem Reiseleiter von FTI, denn wir hatten alles das gleiche Problem!!! Er wollte uns vertrösten auf 11.00 Uhr und mit jedem ein Einzelgespräch führen. Doch dazu hatten wir dann wirklich keine Lust mehr, denn wir sollten das alles doch mal mit Humor sehen, meinte er!!! Gut und schön, irgendwann war das Maß voll, meine Laune am Ende und ich hatte nur noch sehr viel Wut im Bauch. Dann wurde noch mal richtig mit Reiseleiter gestritten, mit RTL gedroht, Anrufe bei Holidaycheck über die wir ja gebucht hatten und irgendwie war dann ein Zimmer frei im Harne Garden und wir durften wieder umziehen. Es war inzwischen 13.00 Uhr Mittags, der zweite Urlaubstag war auch weg und wir nur noch genervt!!! Im Harne Garden bekamen wir ein schönes Zimmer und waren den Rest der Woche dort auch soweit zufrieden. Nur wie man uns Nachts behandelt hat und auch am nächsten Tag, keiner hat sich entschuldigt. Es war, als wäre es selbstverständlich, so wie es gelaufen ist. Das fanden wir echt total daneben!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:9