Alle Bewertungen anzeigen
Rosemarie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Hotelanlage super-Service passte leider nicht dazu
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotel/Poolanlagen sind super.Leider stimmt der Rest nicht.Das Servicepersonal zum größten Teil sehr unfreundlich-teilweise haben sich einfach weggedreht oder den "Vogel" gezeigt.Die Aufliegen am Strand 1€/Tag &dann noch viele kaputte Liegen.FINGER WEG VON DER BUCHUNG DES TÜRKISCHEN ABEND-NUR ABZOCKE.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmermädchen sind topp. Die Ausstattung und Aufteilung des Zimmers war super (wir hatten Superio mit seitlichem Meerblick - sehr zu empfehlen)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vom Geschmack her hat es gepasst-es war lecker. Einzig die Temperatur stimmte nie-es war fast immer kalt. Die Abwechslung war da.


    Service
  • Schlecht
  • Das Zimmerpersonal war immer sehr freundlich und verbreiteten gute Laune. Da gibt es nichts zu meckern. Beim Servicepersonal ist das genau das Gegenteil. Das gute Personal konnte man abzählen bzw. waren teilweise erst dann freundlich, wenn das Trinkgeld passte. Der Shuttle zum Strand war auch super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frau Rosemarie, Wir möchten uns bedanken das sie sich die zeit und mühe genommen haben uns ein Kommentar zu schreiben und möchten betonen, dass jedes Feedback unserer Gäste für uns von großer Bedeutung ist. Nur durch die Augen unserer Gäste können wir unseren Service weiter verbessern. Leider ist es auch so dass manche Beanstandungen nicht nachvollziehen können weil man vor Ort alles besser klären und die Probleme aus der Welt schaffen kann. Sie betonen dass nur eine Handvoll personal sich bemüht und die anderen erst nach ein Trinkgeld hilfsbereit ist, hätten sie doch diese Personen vor Ort uns mitgeteilt und gezeigt, dann konnten wir was unternehmen aber so ist einfach für uns nicht nachvollziehbar. jedenfalls wünschen wir ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Cahit Talas Gästebetreuer

    Offizielle Hotel Homepage