Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Ich empfehle es nicht weiter :-(
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist teilweise schon in die Jahre gekommen. Erster Eindruck war ok, später stellten wir jedoch einige Mängel fest. Es besteht aus 2 Gebäuden, das wurde schon mehrfach beschrieben. Service ist kaum vorhanden..


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Maisonette Zimmer im Nebengebäude. Dieses war an sich sehr schön. Die Betten waren bequem. Jedoch war die Klimaanlage eine Katastrophe. Bei der Ankunft um 12 Uhr funktionierte Sie gar nicht. Ein Anruf bei der Rezeption...ein Mitarbeiter stellte an die Knöpfen rum und sagte, dass ein Mitarbeiter vom technischen Service vorbeikommt. Dieser lies bis Abend auf sich warten, so dass ich noch 2x die Rezeption anrief. Endlich gegen 21:30 Uhr kam ein Mitarbeiter und führte ein Reset durch. Nach 30 min sollte es dann funktionieren. Tat es aber nicht. Wir waren aber hundemüde (seit 2 Uhr unterwegs) und schliefen dann mit offener Balkontür.... In den nächsten Tagen funktionierte Klima mal mehr mal weniger. Ich habe aber nicht weiter nachgefragt. War mir schon irgendwann unangenehm


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kenne ich aus anderen Hotel viel besser. Auswahl war ok, jedoch lieblos angerichtet. Kaum mal schön dekoriert. Einfach in die Warmhaltebehälter und gut. Beim Frühstück war die Wurst um 9 Uhr schon angetrocknet und bog sich hoch :-( Beim Käse das gleiche Spiel. Die Omeletts früh wurden frisch zubereitet und waren ok, jedoch mit langer Wartezeit verbunden. Das Süßspeisenbuffet Mittag und Abend war lecker. Abends glich das Restaurant einer Kantine. SEEEEHR laut und ungemütlich. Draußen konnte man wegen der vielen Raucher nicht sitzen. Von allen Seiten wurde man während des Essens zugepafft.


    Service
  • Schlecht
  • Die Bedienung in den Restaurants war überwiegend unfreundlich. So was habe ich in all den Jahren, in denen ich in die Türkei reise noch nicht erlebt. Gleich am ersten Abend saßen wir draußen am Tisch. Getränke wurden rasch serviert. Dann kam ein Kellner mit einem Rollwagen (für Geschirr) vorbei und rempelte den Tisch an. Dabei wurde der Rotwein auf mein Handy und die Handtasche meiner Tochter verschüttet. Er ging ohne anzuhalten weiter und murmelte nur sorry hinterher. Meine Tochter saß zu diesem Zeitpunkt allein am Tisch . Sie konnte den Kellner leider nicht wiedererkennen, da sie erst nach oben schaute als er vorbei war. Von hinten hat sie nur schwarze Haare erkannt. Die hatten aber alle...Sie war dann damit beschäftigt, mein Handy zu retten und zu säubern. Ihre Handtasche aus Bast hat den Fleck heute noch. Eine Beschwerde haben wir uns verkniffen, da wir ja nicht wussten wer es war. Einzig die Putzfrauen waren nett, wobei unser Zimmer definitiv NICHT täglich gefegt/gewischt wurde. Einmal habe ich mir selbst einen Besen vom Flur geholt und das komplette Zimmer gefegt. Ein großer Haufen Sand und Haare war das Ergebnis. Ich war geschockt...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist ok. Strand nah. Wir sind immer gelaufen. Warum man für dieses kurze Stück einen ständig pendelnden Bus braucht erschließt sich mir nicht. Strand ist schön. Auflagen kosten 1 Euro und sind teilweise schon defekt. Rundrum zahlreiche Shoppingmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dart, Wassergymnastik, Wasserball,Boccia...mehr habe ich nicht mitbekommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carmen. Danke für die Bewertung. ,,Warum man für dieses kurze Stück einen ständig pendelnden Bus braucht erschließt sich mir nicht. ,, Nun ja liebe Carmen, nicht jeder ist gut zu Fuss, auch wenn es eine kurze Strecke ist . Eigentlich schon ,,ohne Worte,, zu kommentieren. Sie als Gast möchten einen schönen Urlaub und bei Vorfällen wie das mit dem Rotwein sind sehr ärgerlich und sollten gemeldet werden. Aber danke das wir es natürlich hier von Ihnen erfahren. Alles anderen möchten wir nicht Kommentieren , da sich jeder selbst ein Bild davon machen sollte. :-) Wİr wünschen Ihnen alles erdenkliche Gute und Liebe. Das Hane Garden Team

    Offizielle Hotel Homepage