Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Ich würde es nicht wieder buchen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel eher in den Jahren gekommen. Keine 5* wehrt. Dunkel und grau. Lage nicht optimal. Eher für ältere Menschen und Familien.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war dreckig, dunkel und grau. Tageslicht vergeblich gesucht. Das Licht im Zimmer war grauenvoll. Weder Tageslicht noch Licht im Zimmer. Bett war ganz okay. Für ein Dreibettzimmer gab es einen halben Wäscheschrank. Keine Ablage für Bekleidung und im Bad gab es auch keine Ablage für Kosmetik ect.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Service in der Lobby war grauenvoll. Da konnte man eher verdursten. Im Restaurant war die Bedienung nicht schlecht. Essen war ganz okay aber mit unter lauwarm. Die Stühle mußte man vorher erst sauber machen. Tische waren nicht immer eingedeckt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eher schlecht. Bei Ankunft wurde vergessen mitzuteilen, das sich im Winter die Essenzeit zum Abend ändert. So hieß es nur man solle in den Ordner schauen der auf dem Tisch im Zimmer liegt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zu weit zum Strand. Nicht zentral gelegen. Ausflugsziele bis auf Side keine. Die Fahrt vom Airport dauert ca.60min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Hamam war nicht warm genug und als Abstellraum für Eimer ect. benutzt. Die Dusche im Spa-Bereich eher dreckig. Der Indorpool kalt. Die Animation eher aufdringlich zum Abendessen und im ganzen auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tülin. Wir bedanken uns für deine Bewertung und sind sehr bestürzt das Sie für sich keinen schönen Urlaub hatten. Wir legen Ihnen an Herz bei einem solchen Unwohl sein sich an die Reiseleitung oder auch an die Gästebetreuung zuwenden. Würden uns aber natürlich auf ein Wiedersehen freuen. Ganz viele Liebe Grüsse Ihr Hane Garden Team

    Offizielle Hotel Homepage