- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren diesesmal zum 5ten Mal im Hane Garden und jetzt hat es uns auch erwischt. Wir hatten für 4 Personen(MeineTochter mit Freund+meine Frau und ich), für 9 Tage, 2 Doppelzimmer(Economy) gebucht und bei der Ankunft gab es das bekannte Problem: Überbuchung. Da wir die ersten 2Tage nur 3 Personen waren( Der Freund kam 2 Tage später) wurde uns statt der 2 DZ ein Familienzimmer im Neubau für 2 Tage angeboten. Als Wiedergutmachung gab es die üblichen Sachen(Strandlaken, Safe, Liegenauflagen) umsonst und ab dem 3. Tag sollten wir 2DZ im Neubau beziehen. Wir haben das Angebot angenommen, weil wir nur 3Personen waren. Am 3. Tag(mittlerweile 4Personen) sollten wir dann aber in den Altbau ziehen. Als meine Frau sagte das uns Zimmer im Neubau zugesagt waren, kam das Angebot 2Personen bleiben im FZ und 2 Personen bekommen ein DZ auch im Neubau. Für uns ein sehr gutes Angebot, welches wir natürlich angenommen haben. So und jetzt zur Gastronomie. Es ist richtig, wie viele Leute hier schreiben, das, das Personal gewechselt hat. Aus unserer Sicht ist das aber positiv, den die Guten(z.B. Salim+Fuad) sind immer noch da und die Arroganten sind weg. Die jungen Kellner sind sehr bemüht und das sie bei mind.35Grad im Schatten schwitzen(wie hier bemängelt wurde) können wir gut verstehen( wir schwitzen schon wenn wir nichts tun). Die Auswahl an Speisen ist immer noch sehr gut. Natürlich wiederholen sich einige Sachen, aber wir haben jedesmal etwas gefunden und waren damit auch sehr zufrieden. Tja und nun zur Animation. Auch hier viele neue Leute. Im Großen und Ganzen alle sehr freundlich bis auf die sogenannte Animateurin Y., diese Person hat, glauben wir, Urlaub und Arbeit verwechselt. Denn wenn Animation daraus besteht das Volleyballfeld am Strand naß zumachen und sich sonst zu den Gästen an den Tisch zu setzen, dann ist Animateur unser Traumjob. Außerdem zeugt es von gutem Benehmen, wenn man junge Gäste zur Discotour einlädt, aber uns mit knapp 50Jahren als als alte Leute bezeichnet, die dort nichts zu suchen hätten. Hier sollte Max(Chefanimateur) der Dame mal ein paar Verhaltensregeln beibringen( wahrscheinlich aber vergebens, frech bleibt frech). Wir kommen trotzdem nächstes Jahr wieder, denn für uns ist zu 90% alles gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute & Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |