Alle Bewertungen anzeigen
Ute & Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Im 5. Jahr hat es uns auch erwischt, überbucht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren diesesmal zum 5ten Mal im Hane Garden und jetzt hat es uns auch erwischt. Wir hatten für 4 Personen(MeineTochter mit Freund+meine Frau und ich), für 9 Tage, 2 Doppelzimmer(Economy) gebucht und bei der Ankunft gab es das bekannte Problem: Überbuchung. Da wir die ersten 2Tage nur 3 Personen waren( Der Freund kam 2 Tage später) wurde uns statt der 2 DZ ein Familienzimmer im Neubau für 2 Tage angeboten. Als Wiedergutmachung gab es die üblichen Sachen(Strandlaken, Safe, Liegenauflagen) umsonst und ab dem 3. Tag sollten wir 2DZ im Neubau beziehen. Wir haben das Angebot angenommen, weil wir nur 3Personen waren. Am 3. Tag(mittlerweile 4Personen) sollten wir dann aber in den Altbau ziehen. Als meine Frau sagte das uns Zimmer im Neubau zugesagt waren, kam das Angebot 2Personen bleiben im FZ und 2 Personen bekommen ein DZ auch im Neubau. Für uns ein sehr gutes Angebot, welches wir natürlich angenommen haben. So und jetzt zur Gastronomie. Es ist richtig, wie viele Leute hier schreiben, das, das Personal gewechselt hat. Aus unserer Sicht ist das aber positiv, den die Guten(z.B. Salim+Fuad) sind immer noch da und die Arroganten sind weg. Die jungen Kellner sind sehr bemüht und das sie bei mind.35Grad im Schatten schwitzen(wie hier bemängelt wurde) können wir gut verstehen( wir schwitzen schon wenn wir nichts tun). Die Auswahl an Speisen ist immer noch sehr gut. Natürlich wiederholen sich einige Sachen, aber wir haben jedesmal etwas gefunden und waren damit auch sehr zufrieden. Tja und nun zur Animation. Auch hier viele neue Leute. Im Großen und Ganzen alle sehr freundlich bis auf die sogenannte Animateurin Y., diese Person hat, glauben wir, Urlaub und Arbeit verwechselt. Denn wenn Animation daraus besteht das Volleyballfeld am Strand naß zumachen und sich sonst zu den Gästen an den Tisch zu setzen, dann ist Animateur unser Traumjob. Außerdem zeugt es von gutem Benehmen, wenn man junge Gäste zur Discotour einlädt, aber uns mit knapp 50Jahren als als alte Leute bezeichnet, die dort nichts zu suchen hätten. Hier sollte Max(Chefanimateur) der Dame mal ein paar Verhaltensregeln beibringen( wahrscheinlich aber vergebens, frech bleibt frech). Wir kommen trotzdem nächstes Jahr wieder, denn für uns ist zu 90% alles gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute & Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:7