Alle Bewertungen anzeigen
Ulla (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder geärgert
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eins der Doppelschlafzimmer war durch Fenster (2m x 50 cm) zum Hotelflur 24 Std. taghell. Rezeption hat auf unsere Reklamation nicht reagiert. Liegen an den Pools morgens um halb acht schon alle "reserviert". Die Sauberkeit der Pools ließ z. T. extrem zu wünschen übrig. Viele Kinder hatten Infekte an den Ohren, das Wasser war z. T. sehr milchig, im Rutschenpool schwammen zeitweise sogar Fäkalien im Wasser rum. Die Sprachkenntnisse der Mini-Club Animateure waren schlecht, jeden zweiten Tag lief stundenlang der Fernseher. Der Kinder-Club "sanierte" sich m. E. nach über Abzocke der Eltern. Sandbilder (Materialpreis ca. 1,50 €) wurden zweimal die Woche für 7 € angeboten, samstags gab's dann Model-Show mit billigen T-Shirts (Materialpreis ca. 1€), für die man 8 € bezahlen sollte. Das ist wohl kein "All inclusive". Das Hotel war übervoll, wahrscheinlich durch den Neubau, Personal z. t. unfreundlich und überfordert. Ein Mitarbeiter vom Housekeeping hat nachmittags, obwohl er vor der Tür 100%-ig sehen konnte, dass wir (mein Mann und ich) im Zimmer waren, das Zimmer ohne zu klopfen betreten und hat erst nach dreimaliger Aufforderung durch meinen Mann das Zimmer verlassen. Der Housekeeping-Chef hat sich lapidar entschuldigt, die Rezeption hat in keinster Weise reagiert oder sich entschuldigt. Von da an standen wir auf der "roten Liste" und man hat uns noch nicht mal sagen wollen, ob wir am letzten Tag der Abreise unser Zimmer drei Stunden länger behalten können. Insgesamt haben wir uns ziemlich viel geärgert, mehr als man es im Urlaub tun sollte....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulla
    Alter:41-45
    Bewertungen:1