Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Igor (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1-3 Tage • Strand
Katastrophe!!!!!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das war einfach Katastrophe!!! Wir sind um ca.2 Uhr Nachts ins Hotel angekommen.Statt gebuchten Doppelzimmer Superior haben wir ein kleines Zimmer bekommen. Das Zimmer hat nach Kanalisation sehr gestunken, und Klimaanlage hat nicht funktioniert. Haben an Rezeption angerufen, der Rezeptionist hat gesagt : jemand kommt in ca.10 Min. und hilft uns bei Klimaanlage.Aber niemand ist gekommen,und bei Hitze mehr als +30° sollten wir ohne Klimaanlage die ganze Nacht schlafen!!! Und natürlich war das unmöglich, in solchen Verhältnissen gut zu schlafen, obwohl wir sehr müde waren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war kein Superior-Zimmer, war klein, obwohl wie Superior-Zimmer gebucht haben. Und hat stark nach Kanalisation gestunken. Klimaanlage hat nicht funktioniert, und war unheimlich heiss! Es war unmöglich da länger zu bleiben. Als ich das Zimmer wechseln wollte, hat der Kerl von Rezepzion gesagt, das Hotel voll ist, und sie keine freie Zimmer Haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • War sehr viel Betrieb. Im Restaurant drin, wo es kühl und angenehm war, war alles voll, haben wir keinen freien Platz gefunden, und mussten an Terrasse früstücken, auch bei Hitze. Später, als die Tische in klimatisiertem Restaurant frei geworden, ist fast kein Essen übrig geblieben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die einzige gute Sache: als wir angekommen sind, der Rezeptionist hat uns gefragt, ob wir Hunger haben, und hat uns zum Restaurant geschickt. Aber der Rest von Personal war unfreundlich: keine "Hallo", keine Begrüßung; im Restaurant auch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut, viele Einkaufsmöglichkeiten : Bazar, Geschäfte usw.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Igor
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub in unserem Hause Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Liebe Tatiana N.... Sie geben an das Sie einen Superior Zimmer gebucht haben ,aber laut Ihrer Buchung wurde nur ein LC Low Cost gebucht und haben ein Buchungsnummer 9Z9K... Sie müssen unsere Anlage nicht Weiterempfelen aber das soll auch nicht heisen das Sie falsche Angaben machen müssen. İn Unserem Buffet bieten Wir für Sie von 15 – 20 Sorten warme Gerichte, 60 – 70 kaltes Buffet, 40 – 50 Süsswaren und Jahresfrüchte an.das jeder Gast was passendes zum Essen findet.Unsere Kellner sind bemüht alle gästen zu bedienen natürlich sobald sie was zum Trinken bestelen möchten sind unsere Kellner jeder seit bereit Ihnen Gätrenke zu bringen. Wir bemühen Uns İhnen immer so glücklich wie möglich während İhren Urlaubs alles zu gestalten, da Wir auch möchten das alle Gäste erholt und lachend nach Hause fliegen. MFG Mustafa Berk

    Offizielle Hotel Homepage