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Herbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

kein 5 Sterne Hotel. uns wurden am Pool Handtücher und die Addiletten meines Enkels gestohlen. Der Gästebetreuerin ging das am ….. vorbei


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer Service sehr schlecht.Ständig haben Handtücher gefehlt. Der Ablauf der Badewanne war verstopft hat 4 tage gedauert bis er repariert wurde. Glühbirne im Badezimmer defekt 2 Tage bis erneuert.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Herbert. Danke für die Bewertung! Auch hier fehlen einen schon fast die Worte aber wir versuchen mal das ganze zu Kommentieren. Sie wissen genau wann was repariert wurde, nun das ist sehr lobenswert und man sollte bedenken das sehr viele Dinge in den unterschiedlichsten Bereichen kaputt gehen oder ersetzt werden müssen. Technik hat einen Liste was wirklich zuerst gemacht werden muss oder was sehr wichtig und auch schon länger wartet... diese Liste arbeiten die Techniker ab und das gilt in allen Hotels so. Was Handtücher oder ihre sogennanten Adiletten angeht ist die Gästebetreuerin nicht Haftbar zumachen. Solche Dinge werden an zwei Stellen des Hotels abgegeben wenn überhaupt. Wir können uns nicht für alle verbürgen und so ist es eben auch gang und gebe das genau solche Dinge wegkommen. Wir denken das man für seine Aufsichtspflicht hat und versuchen bei wirklich wertvollen Dinegen (Handy, Taschen ... ) durch unsere Kameras herraus zufinden ob diese entnommen wurden oder nicht. Den Aufwand für Plastikschuhe und Handtücher die sehr leicht zu ersetzten sind oder auch bestimmt keinen Emotionalen Wert besitzen wäre zuhoch und das würde kein Hotel machen. Daher kann man schnell Behaupten das es der Gästebetreuerin am ..... vorbei ging! Alles gute für sie . Das Hane Garden Team

    Offizielle Hotel Homepage