- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir bekamen ein Zimmer mit einem abgebrochenen WC Deckel,nach mehrmaliger Aufforderung wurde der Schaden repariert.Das Bad schwamm beim Duschen.Der Fahrstuhl war fast dunkel.Die Brötchen zum Frühstück waren ungeniessbar total pappig.Das Lunchpaket vor der Abreise war ein Witz,ein zähes Brötchen,zwei Scheiben Aufschnitt und etwas Marmelade,Margarine und etwas Orangengetränk im Karton.Das Mittagessen war auch eintönig.Die Stühle im Restaurant waren schmutzig,voller krümel und Flecken.Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und Handtücher gewechselt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RENATE |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte frau Renate Wir bedanken uns bei Ihnen für die Bewertung in HolidayCheck. Wir sind sehr traurig über HolidayCheck zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Wir als PrimaSol Hane Hane Gardensind immer gerne für Anregungen positiv wie auch negativ offen, weil wir dadurch nur unseren Service verbessern können. Was uns unklar ist und wir festgestellt haben, dass Sie bei Ihrem 2-wöchigen Aufenthalt kein einziges Mal bei Ihrer Reiseleitung oder bei uns diesbezüglich sich gemeldet haben. Wir finden es schade, dass Sie all die Bemühungen unserer Mitarbeiter und Leistung so ungerecht bewertet haben. Es gab bestimmt auch positive Dinge was Sie in unserem Hotel miterleben durften, doch bedauerlicher Weise erwähnen Sie diese nicht. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit Freundlichen Grüssen Primasol Hane Garden