- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Am Anreisetag begann schon der Horror!!! Unter einem Vorwand hat man uns ein Zimmer angedreht natürlich mit Aufpreis ,weil das gebuchte Zimmer nicht schön sei könnte uns der Angestellte aber ein schöneres Zimmer geben. Leider haben wir uns darauf eingelassen. Am zweiten Tag wollten wir das nicht soo schöne Zimmer ansehen war leider nicht möglich da dieses Zimmer noch belegt war. Folgendermaßen war das Zimmer bei Ankunft auch noch nicht frei das war schon mal eine Frechheit. Wer eine Geflügelkur machen will ist hier genau richtig.
Für zwei Personen ein Doppelbett und zwei Einzelbetten was das Zimmer sehr einschränkt. Sehr positiv war die große Dusche im Bad . Die Bettdecken waren sehr dünn in der ersten Nacht sehr kalt auf nachfrage haben wir sofort andere Bettdecken bekommen. Der Wasserkocher war innen verschimmelt.
Kritik ist hier nicht gerne gesehen.
Das Personal war sehr freundlich wobei man sehr gemerkt hat das Stammgäste schon sehr große Vorteile genießen. An einem Tag hat man unser Zimmer bei der Reinigung einfach vergessen. Da es schon 15:00Uhr war wurde das auch nicht mehr nachgeholt da man ja Feierabend hatte.
Der Weg zur Hauptstraße um zum Dolmus zu gelangen war schon etwas weit. Zum Strand wurde zwar ein Shuttle angeboten aber alles halt nicht so wie wir es von der Türkei gewohnt sind schade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Petra. Schade das ihnen der Aufenthalt in unserem Haus nicht gefallen hat. Einige Punkte würden wir gerne hier ansprechen: Der Weg vom Hotel zum Strand beträgt 250 Meter. Gäste die diese 5 min. Weg nicht gehen wollen oder nicht können , haben wir einen Service der alle paar min. fährt. Also sollte dies kein Problem für jemanden darstellen zum Strand und unserer Strandbar zu gelangen. An unserem Neubau ist die dafür vorgesehene Haltestelle mit Sitzmöglichkeit falls es etwas dauert bis der Service kommt. Kommen wir doch darauf zusprechen das im Restaurant keine Kritik gerne gesehen wird. Nun ja, die Kellner sind wirklich nicht dafür da um Kritik oder Verbesserungsvorschläge anzunehmen. Dafür gibt es die Gästebetreuung , bei der sie mit ihrem Anliegen aber nie kamen. Schade auch das wenn man solche Punkte hat die leicht zu beheben sind (Wasserkocher), nicht direkt angesprochen werden und es dann zu einer solchen Bewertung muss kommen. Unsere Zimmerreinigung gehen nach Plan und daher kann nicht jedes Zimmer pünktlich z.B. 12 Uhr fertig sein. Die Reinigungskräfte machen auch nicht 15 Uhr Feierabend wie es beschrieben wurde und mit der Reinigung hätten sie sich auch wieder an die Gästebetreuung sich wenden können. Beim Zimmerauswahl kommt es darauf an was sie gebucht haben, wenn ihnen das Zimmer nicht gefallen hat und ein anderes möchten in einer anderen Katigorie, ist dies mit einem Aufpreis verbunden. Unser Kollege hat ihnen also keins nach ihrer Ausage ,, angedreht,,. Er hätte sie auch auf ihren Reiseleiter verweisen können um bei diesem eine Umbuchung für das Zimmer zutätigen dann wären die Kosten etwas höher. Mal abgesehen davon das wir ausgebucht sind und nur geringe Zİmmer zur verfügung haben … das heisst wird ihnen einneues Zimmer von uns Kolanz halber angeboten und sie aber bis zum nächsten Tag warten , ist die möglichkeit das dieses Zimmer noch dann vorhanden ist sehr gering , da es noch andere Gäste gibt ,die jeden Tag neu in unser Hotel ankommen und auch für diese Gäste ein Zimmer vorhanden sein muss. Unser Tip an sie , bitte beim nächsten Besuch in einem Hotel zur Gästebetreuung gehen wenn sie Mägel sehen, Vorschläge haben oder Kritik an der ,,richtigen,, Stelle anbringen wollen und möchten. Wir danken trotzdem für ihren Besuch und das sie beim nächstenmal ihr geeignets Hotel auch finden und einen wundervollen Urlaub verbringen so wie sie sich das wünschen. Mit freundlichen Grüssen Das Hane Garden Team