- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotelanlage zu klein für die Anzahl der Betten, viel zu wenig Liegen am Pool. Der Poolbereich ist sehr rutschig ständig ist jemand gefallen oder stand kurzdavor, egal welches Schuhwerk getragen wurde, auch die Kellner hatten Problem. Es bildeten sich Pfützen und niemand fühlte sich dafür verantwortlich. Im großen Pool war 2 mal 💩 Alarm, wurde rausgesaugt und mitten zwischen die Leute im Pool wurde ein 10l Eimer Chlor geschüttet ohne Vorwarnung. Die öffentlichen Toiletten wurden gefühlt einmal am Tag gereinigt und so sahen diese dann auch aus. In diesen Hotel läuft sehr viel falsch und es interessiert leider niemanden. Selbst langjährige Stammgäste bestätigen die Kritikpunkte. Die Bademeister lassen sich bezahlen um Liegen zu reservieren, es unternimmt niemand etwas wenn die Liegen Mittags immer noch ungenutzt reserviert waren
Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Leider sehr lieblos, es fehlt an Farbe und oder Bilder. Die Zimmer sind abgewohnt und könnten ein make over vertragen. Die Reinung der Zimmer war im großen und ganzen in Ordnung, wenn man davon absieht das die Spiegel komplett verschmiert waren. Die Betten waren sehr bequem.
Das Essen war auch in Ordnung, man hat immer was gefunden und ist satt geworden Allerdings fehlte es an Abwechslung, wie zB. Themeanabende. Ala Carte essen können wir sehr empfehlen zum mindest den Fischabend am Strand.
Der Service war sehr gut, ob die Kellner beim Abendessen oder am Pool. Alle waren samt sehr aufmerksam und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen.
Lage ist gut, schneller weg zur Shoppingmeile, Kumköy ist fußläufig schnell zu erreichen. Zum Strand geht man gemütlich ca.5 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation kam sehr Lustlos rüber. Bei den Clubtanz fehlte das Feuer zum mit reißen. Ständig die gleiche Musik am Pool, die auch eher zum einschlafen animierte. Es gibt keine Poolspiele oder ähnliches. Alles im allen sehr enttäuschend, es gibt 1 mal die Woche eine Schaumparty, mit mehr schein als sein. Der kidsclub ist klein aber die Minis waren zufrieden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |