Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Sonstige
man merkt den Einbruch, Leistung hat nachgelassen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Liebes Hane Garden Team. Leider kann ich dieses Jahr keine so gute Bewertung abgeben wie ich es letztes Jahr gemacht habe, dafür gab ein leider ein paar Mängel. Wir wurden freundlich empfangen und haben ein schönes Zimmer (5309) bekommen. Die ersten 3 Tage war das Zimmer schön gemacht, aber dann hat das Zimmermädchen gewechselt und es ging bergab. Die Reinigung lies zu wünschen übrig. Beschwerde haben wir uns gespart, da es in einem anderen Bereich auch nichts gebracht hat. 90% der Kellner sind einfach nur Spitze, die kann ich nur weiterempfehlen, dazu gehören Umut Ali Karacan, Zafer Karakus, Mehmet Weiss, Serkan Zeyticin, Ukut Kömür, Atilla Yildis, Ramazan Boz, Yilmas Karayal, Yunus Öger, Riyat Yalcin. Danke für eure Freundlichkeit. Danke auch an Özgür Sari für das tolle Essen, hat mir 4 KG mehr auf die Hüften gebracht. 2-3 Kellner sind allerdings fragwürdig, da muss ich einigen Anderen recht geben, die sind besonderes bemüht bei jungen, weiblichen Gästen. Besonderes unfreundlich war der Kellner Hasan Baris, der an der Poolbar Neubau war. Über ihn wurde sich mehrfach beschwert, hat aber nicht viel gebracht. Wenn ein Kellner zu einem Gast sagt, wenn es dir nicht passt dann geh zur Rezeption und beschwer dich, das ist ein NO GO!!! Man merkt auch den Einbruch durch Rückbuchungen. Die Snackbar am Pool Neubau war die ganze Zeit nicht geöffnet und es gab auch keine Pfannkuchen am Neubau. Auch am türkischen Abend war das Angebot eingeschränkt. Draußen weniger aufgebaut und Drinnen weniger dekoriert. Es ist nicht so maßgebend, aber wenn man zum 6ten mal da ist, dann fällt das natürlich auf. Wurden aber beim Mittag- und Abendessen hervorragend bedient. Ich bewerte das Hotel trotzdem Positiv, da es uns immer noch gefällt und vielleicht irgendwann wiederkommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer hatte eine schöne Größe. Mit Fernseher, Minibar ( wäre schön wenn die nicht nur mit Wasser gefüllt wäre), Wasserkocher mit Kaffee oder Tee. Nur die Reinigung lies zu wünschen übrig, siehe ausführliche Beschreibung, daher die wenigen Sonnen. Balkon mit Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • die Speisen waren öfters nur lauwarm, da könnte man dran arbeiten, sonst kann ich nichts bemängeln, außer das ich 4 Kilo mehr auf den Hüfte habe, also kann das Essen nicht schlecht sein.


    Service
  • Eher gut
  • wie schon beschrieben, nicht alles ganz stimmig, aber überwiegend toll, was aber den besagten Personen zu verdanken ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • vom Flughafen ca. 1 Stunde, viele Shoppingmöglichkeiten, Ausflüge wurden bei Dr. Aspirin gebucht. Hamam haben wir im SHI HA Wellness Center gemacht, ist im Everen Bazar zu finden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation könnte mal überarbeitet werden, jedes Jahr das gleiche, sollte mal etwas spannenderes angeboten werden. Die Poolanlage alleine wäre 6 Sterne wert, aber es zählt ja das Gesamtkonzept. Immer genügend Liegen und was besonders wichtig ist, ausreichend Sonnenschirme


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ina, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung .Wir haben uns sehr darüber gefreut. Noch mehr erfreut es uns , dass wir Sie immer wieder in allen Bereichen , Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wiederkehrende Gaeste zu sehen ist ein schönes Kompliment für unsere Mitarbeiter.Anbei bedanken wir für Ihre Lobe an unser Personal,einen oder anderen Kellner haben sie schlecht bewertet auch mit Namen erwähnt,ich bin der sache nachgegangen und habe auch den Kellner selbst gefragt,seine Aussage das sie Gläser mit Cola zum Pool mitnehmen wollten deswegen wurde Ihnen keine Gegeben,aber bei Ihre Reklamation haben Sie erzählt das sie kein grossen Cola bekommen haben.Sie sind seit jahren Gäste bei uns im Hotel das müssten sie wissen das keine gläser zum Pool mitgenommen wird.Warum sollte mann Ihnen keine Grosse Cola geben? Wir freuen uns schon , Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse an Sie zurück und eine schöne zeit in Deutschland wünschen Wir Ihnen. Mustafa Berk

    Offizielle Hotel Homepage