- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat ein Super-Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde es wieder buchen. Allerdings gibt es doch einige kleine Mankos.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Das einzige, was bei den Zimmer zu beanstanden ist, ist die extreme Hellhörigkeit. Die Zimmermädchen leisten gute Arbeit. Kosten von 2,50 € am Tag sind eigentlich heute nicht mehr angemessen. Sind in den meisten Hotels bei all in kostenlos.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Im großen und ganzen waren wir zufrieden. Es gab aber auch Tage, da kamen die Kellner erst, wenn wir schon mit dem Essen fertig waren. Da es sehr voll war, waren Tische nicht immer abgeräumt und neu eingedeckt. Es ist extrem laut.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Es liegt zentral an der Grenze zu Kumköy. Daher super, wenn man auch abends mal noch weg möchte. Zum Strand gibt es eine Bus. Der Weg ist aber auch gut zu Fuß zu bewältigen.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Daniela, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbracht haben und es ist für uns eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Die Eindrücke unserer Gäste sind uns sehr wichtig.Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir wünschen ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Guest Relation Funda Cinar