- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Rezeption ist sehr unfreundlich und nicht daran interessiert den Garsten zu helfen oder freundlich gegenüber zu treten. Als sehr freundlich und hilfsbereit ist uns ein Kellner aufgefallen der uns in mehreren Situationen geholfen hat und das obwohl dies fur ihn negative folgen hätte haben können deswegen wollen wir ihn namentlich nennen Ali Kaptan, er hat uns den Aufenthalt so angenehm gemacht und dadurch unsere Meinung über das Hotel etwas verbessert als auch sehr freundlich und hilfsbereit sind uns auch aufgefallen Ali Kuyumcu und Mehmet Kamil Ümit Tarzan oemer Bicim. Die Masche die gaeste zwischen den Hotels hin und her zu schieben hat sich leider bestätigt. Unser Zimmermädchen war auch sehr gut und sehr freundlich. Im grossen und ganzen muss man sich fragen wie das Hotel 4sterne bekommen hat, es sollte sehr viel mehr in Freundlichkeit des Personals investieren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konstanze |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |