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Lisa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Nach 10 Jahren nur enttäuscht 😞
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind über 10 Jahre Stammgäste und waren 09/24 zum letzten Mal im Hotel. Normalerweise haben wir uns immer sehr wohl gefühlt, aber leider sind Stammgäste nicht mehr gefragt 😞. Im Restaurant reserviert ein Kellner ( Muzaffer Çalik) einen Tisch nur für bestimmte Gäste ( €€€) und geht mit Kritik zu diesem Thema Arrogant um. Nach unserer Kritik hat dieser Kellner uns ignoriert und wir wurden einfach von ihn nicht mehr bedient. Aus diesem Grund mussten wir oft lange auf eine andere Bedienung warten. Auch mit einer Aussprache mit den Vorgesetzten gab es keine Erklärung oder Besserung. Somit ist es natürlich klar, dass Beschwerden egal sind . Ich finde es sehr schade, dass es hier so Unterschiede gibt für mehr Trinkgelder . Natürlich gab und gibt es in diesem Hotel auch viele positive Mitarbeiter . Das Essen war immer gut und die Reinigung der Zimmer in Ordnung. Die Anlage ist sauber und gepflegt. Aber diese Vorteile werden wir auch in einem anderen Hotel finden.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • ..das Essen war immer gut


    Service
  • Schlecht
  • Es gibt leider Kellner , die nur für Trinkgeld nett sind … ..einige Kellner wirken sehr desinteressiert und lächeln nur die Trinkgeld…


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so detailliert Ihr Feedback zu geben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr jüngster Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie sich als langjährige Stammgäste enttäuscht fühlen. Ihr Eindruck, dass Stammgäste nicht mehr geschätzt werden, widerspricht vollkommen unseren Grundsätzen, und wir bedauern es zutiefst, dass Sie dies so empfunden haben. Ihr Feedback wird intern mit den zuständigen Abteilungen besprochen, und wir möchten uns für Ihre persöhnliche Erfahrung entschuldigen. Wir schätzen alle unsere Gäste gleichermaßen, unabhängig von Trinkgeld oder anderen Faktoren, und es ist sehr bedauerlich, dass Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Trotzdem freut es uns, dass Sie das Essen und die Sauberkeit weiterhin als positiv bewerten. Es liegt uns am Herzen, dass jeder Gast sich bei uns wohlfühlt, und wir hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass Ihr Feedback gehört wird und Verbesserungen vorgenommen werden. Mit freundlichen Grüßen Noemi Yılmaz Calimera Hane Garden Hotel

    Offizielle Hotel Homepage