Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmal, wenn man genau hinschaut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist insgesamt bestenfalls okay, wir würden es daher nicht nochmal buchen. Viele Raucher und diese nehmen auch meistens null Rücksicht auf Nichtraucher/ Kinder z.B. am Kinderpool. Positiv ist das gute Wlan im gesamten Bereich, auch am Strand. Die Strandbar, Liegen und sanitären Einrichtungen dort sind gut. Es müsste wirklich dringend renoviert werden, selbst die Plastikbecher am Strand und manche Poolhandtücher sind total abgegriffen und sollten erneuert werden. Auf deutlich sichtbare großflächige Reservierungen der Liegen wird den ganzen Tag nicht reagiert. Viele Mitreisende haben vor Ort am 24.10. von Magenbeschwerden berichtet, einige Kinder hatten Brechdurchfall.


Zimmer
  • Schlecht
  • Total abgewohnt, die Schubladen mag man kaum benutzen. Der Zahnputzbecher war noch dreckig vom Vorbewohner. Unser Kind hat Wasser auf dem Zimmerflur verschüttet und nach dem Aufwischen mit Handtüchern konnte man sehen, wie dreckig die Böden eigentlich sind. Auch der Flur ist schmuddelig, alte Teppiche und Tapeten, da fühlt man sich nicht wohl. Daß da nichts gemacht und mal renoviert wird ist nicht nachvollziehbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt zwar viel, allerdings wiederholt sich das ganze nach ein paar Tagen dann doch dauernd und wird langweilig. Gemüse ist immer sehr verkocht, Salate sind gut. Gar nicht gefallen hat mir morgens der lieblose Obstsalat und zähflüssiger Joghurt von ungewohnt klebriger Konsistenz. Wir reisen 2x jährlich und hatten schon deutlich bessere Auswahl bei kleinerem Angebot. Hygiene ist auch hier teilweise grenzwertig, die Frau die Pide am Strand zubereitet, greift ins ungekühlte Hack, putzt sich zwischendurch die Nase, kurz unter Wasser abgespült und dann direkt wieder hinein in die Lebensmittel. Die roten Stühle im Hauptrestaurant sind durchgesessen und der Stoff verdreckt, auch diese sind völlig durch wie vieles im Hotel.


    Service
  • Eher gut
  • Die meisten Mitarbeiter sind schnell und freundlich. Am Pool und im Restaurant sehr gut. Die Rezeption ist eher zurückhaltend was Freundlichkeit angeht. Wir hatten um eine dritte Decke (es gab zwei für drei Personen) gebeten und diese erst am nächsten Tag nach wiederholter Nachfrage erhalten. Täglicher Strand-Handtuchwechsel, wobei man abends die Karten bekommt, um morgens wieder Handtücher zurückzubekommen. Achtung! Die Handtücher im Zimmer werden von der Putzfrau einfach wieder zusammengelegt, obwohl sie nicht getauscht werden, wenn sie nicht auf den Boden gelegt werden. Das hat mich sehr gestört, so werden sie natürlich verwechselt, da man sie nicht unterscheiden kann! Warum lässt man sie denn nicht so hängen, daß man weiß wer aus der Familie welches Handtuch benutzte…


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man ist schnell am Strand und in den umliegenden Shoppingmeilen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animation Team war nett, Azize hat uns T-Shirt Druck für das Kind angeboten, zunächst für 15 €, drei Tage später, als wir bestellt haben plötzlich 20 € mit Begründung „Inflation“ und dann sagt man natürlich nicht mehr nein, wenn das Kind das Motiv schon ausgesucht hat. Im unteren Erdgeschoss befinden sich Spa, Friseur, zwei Shops und ein paar kostenpflichtige Spielgeräte für Kinder. Der Rutschenpool ist sehr beliebt, jedoch möchte man sich gar nicht vorstellen, wie eng die Liegen in der Haupsaison aufgestellt werden..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihre Bewertung! Das Calimera Hane Garden Team

    Offizielle Hotel Homepage