Alle Bewertungen anzeigen
Anni (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr Hane Garden
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir werden nicht mehr in dieses Hotel gehen. Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Nur als Stammgast wird man bevorzugt. Neue Gäste werden gerne übersehen. Stammkunden bekommen sogar fast täglich den Tisch schön mit Blumen uns Herzen dekoriert. Eigentlich sind die Kellner sehr nett, wenn sie genug Trinkgeld bekommen. Das Essen ist Immer das gleiche, Huhn, Geflügel, Huhn und Fisch der mehr Gräten als Fleisch hat. Als Obst gab es in den 14 Tagen nur Apfel, Apfelsinen und Grapefruit. Nicht einmal Erdbeeren ( am Straßenrand wurden sie Kistenweise verkauft ) oder anderes türkisches Obst. Im Speisesaal ist es sehr laut und das Geschirr wird mit einem Wagen durch den ganzen Speisesaal bis zum Spielautomat klappernd gefahren. Dabei könnte man den Geschirr Wagen bei der Tür wo das Brot steht reinfahren fahren. Die Getränke sind sehr sehr süß und das Bier hatte nie Schaum. Wir hatten ein Dunkles in olive gehaltenes Zimmer über der Küche zur Straße. Sehr laut. Immer brummen die Klimaanlagen. Die LKW`s laden direkt vor dem Fenster die Speisen ab. Auch Halten ständisch Busse davor. Im Bad lösen sich die Tapeten an allen Ecken ab . Kaffeekocher gibt es aber man hat kein Kaffee dazu. Es gibt nur eine Zudecke für 2 Personen. An der Rezeption hatte man gleich einen Aufschlag von 5,- Euro p.P. und Nacht verlangt um nicht eins von den schlechtesten Eco Zimmer zu bekommen. Wir hatten aber kein Eco Zimmer gebucht sondern ein Normales. Das Hotel ist doch schon weit weg vom Meer. Die Liegen am Pool waren immer nur mit Handtüchern belegt. Wir sind wenn wir nicht ans Meer sind über die Straße an den Rutschen Pool da gab es aber keine Bedienung an der Bar. Ab und zu standen ein paar kleine Flaschen Wasser da. Am Meer musste man für eine zum Teil kaputte und schmutzige Auflage auch noch 1,- Euro bezahlen. Handtücher kosten am Tag ,50 Euro. Leider war der Gästebetreuer als wir das schlechte Zimmer reklamierten sehr unfreundlich. Und beschimpfte uns, billiges Auto buchen und ein Ferrari verlangen. War eine Frechheit von ihm, weil wir mehr als andere Gäste, die sogar im Neubau ein Zimmer hatten, bezahlt haben. Wir waren halt zum ersten mal da und leider keine Stammgästen, die wir jetzt auch nicht mehr werden. Ich hatte das Hotel wegen den guten Bewertungen gebucht, aber die anderen Hotels in der Umgebung sind aus eigener Erfahrung viel besser obwohl sie nicht so gute Bewertungen haben. Bestimmt wird vom Hotel wieder eine Gegendarstellung wie bei den anderen negativen Bewertungen abgegeben. Aber ich kann es nur so schreiben wie ich es erlebt habe.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dunkles Zimmer über der Küche zur Straße. Sehr laut. Immer brummen die Klimaanlagen. Die LKW`s laden direkt vor dem Fenster die Speisen ab. Auch Halten ständisch Busse davor. Im Bad lösen sich die Tapeten an allen Ecken ab . Kaffeekocher gibt es aber man hat kein Kaffee dazu. Es gibt nur eine Zudecke für 2 Personen. An der Rezeption hatte man gleich einen Aufschlag von 5,- Euro p.P. und Nacht verlangt um nicht eins von den schlechtesten Eco Zimmer zu bekommen. Wir hatten aber kein Eco Zimmer gebucht sondern ein Normales.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das gleiche, Huhn, Geflügel, Huhn und Fisch der mehr Gräten als Fleisch hat. Als Obst gab es in den 14 Tagen nur Apfel, Apfelsinen und Grapefruit. Nicht einmal Erdbeeren ( am Straßenrand wurden sie Kistenweise verkauft ) oder anderes türkisches Obst was wir hier in Deutschland schon günstig kaufen kann. Die Getränke sehr sehr süß und das Bier hatte nie Schaum. Im Speisesaal ist es sehr laut und das Geschirr wird mit einem Wagen durch den ganzen Speisesaal bis zum Spielautomat klappernd gefahren. Dabei könnte man den Wagen bei dem Brot in die Tür zur Küche rein fahren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Neue Gäste werden gerne übersehen. Stammkunden bekommen sogar fast täglich den Tisch schön mit Blumen uns Herzen dekoriert. Eigentlich sind die Kellner sehr nett, wenn sie genug Trinkgeld bekommen. Am Rutschen Pool gab es keine Bedienung an der Bar. Ab und zu standen ein paar kleine Flaschen Wasser da. Leider war der Gästebetreuer als wir das schlechte Zimmer reklamierten sehr unfreundlich. Und beschimpfte uns, billiges Auto buchen uns Ferrari verlangen. War eine Frechheit von ihm, weil wir mehr als andere Gäste, die sogar im Neubau ein Zimmer hatten, bezahlt haben


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • In der zweiten bis dritten Reihe. Wir hatten auch kein Meerblick.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts genutzt. Waren meistens am Meer. Da musste man für eine schmutzige Auflage auch noch 1,- Euro bezahlen. Die Liegen am Pool waren immer ( nur ) mit Handtüchern belegt. Wir sind wenn wir nicht ans Meer sind an den Rutschen Pool da gab es aber keine Bedienung an der Pool Bar. Ab und zu standen ein paar kleine Flaschen Wasser da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anni
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Halo Frau Anni, wir möchten uns bedanken das sie sich die zeit und mühe genommen haben uns ein Kommentar zu schreiben. Zunächst einmal möchten wir betonen, dass jedes Feedback unserer Gäste für uns von großer Bedeutung ist. Nur durch die Augen unserer Gäste können wir unseren Service weiter verbessern. Tatsache ist das jeder Gast bekommt was er gebucht hat, wen sie aber bedenken habe sollten können sie jederzeit in ihr Reisebüro wenden und ihr recht bestreiten im jeden Reisebüros gibt es Urlaubskataloge mit Hotelbeschreibungen. Alle Unsere Geste werden alle gleich behandelt im Hause Hane Garden bei besondere tagen wie z.B Geburtstage Hochzeitstage usw. kann man bei mir es wünschen das im Restorant ein tisch reserviert und geschmückt wird sogar die Zimmer werden von unsere Seite schön dekoriert das heißt bei uns Zufriedenheit des Gastes. Für das Verhaltens meines Vorgengers muss ich mich entschuldigen aber ich denke mir das er ihnen weis machen wollte wen man ein Zimmer der niedrigsten klasse bucht aber vor Ort das beste zimmer beanstandet, wäre das gegenüber den anderen Geste unrecht da sie viel Geld bezahlt haben dieses Zimmer zu bekommen. Wir wünschen ihnen alles Gute bleiben sie uns gesund. Vielleicht sieht man sich ja wieder dann denke ich mir dass positiv überrascht werden von unserer Seite aus. Mit freundlichen Grüßen Cahit Talas Gästebetreuer

    Offizielle Hotel Homepage