Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Nie nie wieder
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nie wieder Hane Garden. An der Rezeption sind die Mitarbeiter alles sehr freundlich und können auch super deutsch aber im Restaurant können sie es bei Beschwerden auf einmal nicht mehr. Trotz All in gibt es viel zu viel was man vor Ort bezahlen muss, was so nirgends drin steht. Kein O-Saft, der kostet 1 Euro pro Tag aber auch die Auflage am Strand kostet 1 Euro pro Tag. Der Hammer war natürlich das die freien Getränke nur bis 23:30 kostenlos sind, danach kostet auch das. Essen war nicht meins, was aber wohl Geschmackssache ist. Außerdem wurden Sachen entwendet, aus dem verschlossenem Safe. Hallo wieso zahle ich für den Safe (ja der kostet extra), wenn den jede Putze öffnen kann. Das Hotel sollte mindestens 3 Sterne weniger haben. Touristen abzocke.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tanja, Wir Danken ihen gür die gute Lobe der Rezeption.Unserem All/in System beginnt Morgens um 09.30-23.30 und alle anderen Angegebenen extra kosten sind in Allen Katologen unseres Hauses Beschrieben,Lieber Tanja,das was Sie hier anschreiben haben das İhr Safe Geöffnet sein soll das was Sie machen ist ein Verleumdung,den sie geben ihren kod selber in den Safe ein den Sie nur öffnen kann ausser ihnen kann den Safe nicht öffen sowie Schliessen.Wenn mal Passieren sollte das der Safe sich nicht öffnen läst dan ist der Hotelmanager dafür zuständig in begleitung von Ihnen wird der Safe geöffnet. Mit freundlichen Grüssen Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage