- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben eine Woche in diesem Hotel gebucht. Bei der Anreise spät am Abend, unterschrieben wir nichts ahnend den Check-In im Hotel und dann erst wurde uns mitgeteilt, dass dieses überbucht sei. Was uns wunderte, da wir mitbekamen, dass vor und auch nach uns noch Leute eincheckten. Wir wurden dann ins Hane Hotel gebracht , wo wir ein absolut schreckliches Zimmer bekamen in einem Art Hinterhof und nicht im Hauptgebäude des Hotels, wie man uns es an der Rezeption im Hane Garden zeigte. Wir konnten dort nicht bleiben das wussten wir, denn diese Zimmer war keine 10€ wert . Abends bekamen wir nur noch Pommes zu essen ,um Mitternacht und wurden auch sonst in beiden Hotels sehr unfreundlich behandelt. Am nächsten Tag kamen wir dann nach reichlichen Beschwerdegängen in ein anderes Zimmer im Haupthaus, welches man jedoch nicht mit dem Zimmer im Hane Garden vergleichen konnte. Wir bestanden dann auf ein Zimmer im Hane Garden und bekamen es nach sehr vielen Gespächen mit der Reiseleitung von Schauinsland erst nach drei Tagen zugeteilt. Im Hane Garden konnten wir unseren Urlaub leider auch noch nicht richtig genießen, wir mussten jeden Tag zur Reiseleitung weil immer wieder irgendwas war. Uns wurde zum Beispiel eine Massage zugesprochen, welche wir jedoch nicht nutzen wollten, auch ein Safe und Badehandtücher waren unter anderem in diesem "Manipulationspaket" enthalten. Am letzten Tag wollten wir ein Beschwerdeformular ausfüllen, mit dem wir beweisen wollen, dass wir in ein deutlich schlechteres Hotel gelegt wurden. Der Reiseleiter wollte dies erst nicht unterschreiben,da wir angeblich eine Entschädigung angenommen haben, die wir aber nicht wollten. Daraufhin nahm er den Beschwerdezettel widerwillig mit zum Hotelmanager um ihn unterschreiben zu lassen diese setzten ohne unsere Vorkenntnisse in das Formular, dass wir die gebotenen Dinge wie zum Beispiel die Massagen angenommen haben, obwohl dieses nicht der Wahrheit entspricht, da wir vorher schon unterschreiben mussten, hat man uns über den Tisch gezogen. Alles in allem würden wir das Hotel nicht nochmal buchen, da das Thema Überbuchung eine Taktik der Hane Gruppe zu sein scheint, um deutlich schlechtere Hotels der Kette voll zu bekommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeanas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |