Alle Bewertungen anzeigen
Jeanas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Nie wieder,als Paar kann man den Urlaub vergessen!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben eine Woche in diesem Hotel gebucht. Bei der Anreise spät am Abend, unterschrieben wir nichts ahnend den Check-In im Hotel und dann erst wurde uns mitgeteilt, dass dieses überbucht sei. Was uns wunderte, da wir mitbekamen, dass vor und auch nach uns noch Leute eincheckten. Wir wurden dann ins Hane Hotel gebracht , wo wir ein absolut schreckliches Zimmer bekamen in einem Art Hinterhof und nicht im Hauptgebäude des Hotels, wie man uns es an der Rezeption im Hane Garden zeigte. Wir konnten dort nicht bleiben das wussten wir, denn diese Zimmer war keine 10€ wert . Abends bekamen wir nur noch Pommes zu essen ,um Mitternacht und wurden auch sonst in beiden Hotels sehr unfreundlich behandelt. Am nächsten Tag kamen wir dann nach reichlichen Beschwerdegängen in ein anderes Zimmer im Haupthaus, welches man jedoch nicht mit dem Zimmer im Hane Garden vergleichen konnte. Wir bestanden dann auf ein Zimmer im Hane Garden und bekamen es nach sehr vielen Gespächen mit der Reiseleitung von Schauinsland erst nach drei Tagen zugeteilt. Im Hane Garden konnten wir unseren Urlaub leider auch noch nicht richtig genießen, wir mussten jeden Tag zur Reiseleitung weil immer wieder irgendwas war. Uns wurde zum Beispiel eine Massage zugesprochen, welche wir jedoch nicht nutzen wollten, auch ein Safe und Badehandtücher waren unter anderem in diesem "Manipulationspaket" enthalten. Am letzten Tag wollten wir ein Beschwerdeformular ausfüllen, mit dem wir beweisen wollen, dass wir in ein deutlich schlechteres Hotel gelegt wurden. Der Reiseleiter wollte dies erst nicht unterschreiben,da wir angeblich eine Entschädigung angenommen haben, die wir aber nicht wollten. Daraufhin nahm er den Beschwerdezettel widerwillig mit zum Hotelmanager um ihn unterschreiben zu lassen diese setzten ohne unsere Vorkenntnisse in das Formular, dass wir die gebotenen Dinge wie zum Beispiel die Massagen angenommen haben, obwohl dieses nicht der Wahrheit entspricht, da wir vorher schon unterschreiben mussten, hat man uns über den Tisch gezogen. Alles in allem würden wir das Hotel nicht nochmal buchen, da das Thema Überbuchung eine Taktik der Hane Gruppe zu sein scheint, um deutlich schlechtere Hotels der Kette voll zu bekommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanas
    Alter:19-25
    Bewertungen:2