Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Hane Garden!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich verstehe die vielen guten Bewertungen nicht, wir sind froh das wir wieder zu Hause sind. Es ist laut, schmutzig und einfach nicht schön. Das einzig tolle sind das Meer und der Strand. Aber auch hier sind die Strandliegen und Auflagen sehr verschlissen..mehrere Gäste sind mit ihren Liegen zusammen gebrochen. Um eine Liege am Pool zu ergattern muss man um sechs Uhr morgens aufstehen, das Hotelpersonal räumt auch auf Nachfrage keine Handtücher ab, das kenne ich aus anderen Hotels aber ganz anders!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war im Haupthaus fünfte Etage zur Straße. Der morgendliche Ausblick war einfach nur widerlich und die Gerüche ekelhaft. Direkt gegenüber wird der Müll gelagert. Jede Nacht machen sich die Straßenhunde darüber her und wühlen alles in die Einfahrt. Wie es dort morgens aussieht und riecht...unnormal. Das Maisonette-Zimmer an sich war abgewohnt und absolut nicht so hübsch wie auf den Bildern in der Hotelbeschreibung...vor fünf Jahren vielleicht aber derzeit sind sie einfach nur in einer miserablen Zustand. Geputzt wird nie gründlich, viele Dinge sind defekt. Die Handtücher sind schmutzig, bittet man um Neue sehen diese genauso aus, sinnlos.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Massenabfertigung in grässlicher Bahnhofsathmosphäre. Die Musik viel zu laut, das Essen mies, einfallslos und eintönig. Täglich das Gleiche an Speisen. Viele verschiedene, aber immer die gleichen. An fast allen Speisen keine Beschilderung was es ist. Oder nur ein Hinweis auf total verdreckten Schildern mit „Chicken“ oder „Kalb“, da weiß ich immer noch nicht, in was für einer Soße das Fleisch mit welchem undefinierbarem Gemüse schwimmt. Das Essen war fade und ehe man sich durch die Massen von Menschen gekämpft hat, immer schon kalt. Die angeblich so schöne Deko wird nach einer halben Stunde wieder ins Kühlhaus gestellt, dann kann man sie ja öfter verwenden, also wer nach 20.00 Uhr essen möchte kann sich zwar über etwas weniger Trubel freuen, dafür sieht das Büfett dann aus wie ein Schlachtfeld, Desserts gibt es nur noch Reste und auf den Tischen sieht man noch, was der Gast vor einem gegessen hat. Und wenn man die schmutzigen Tischtücher beiseite nimmt, wird man vom Kellner noch sehr unfreundlich und böse angeschaut. Die Stühle im Außenbereich der Speisehalle kleben alle an den Armlehnen. Außerdem war das Geschirr, egal ob im Speisesaal oder an der Strandbar oft derart dreckig, dass es einen einfach nur ekelt.


    Service
  • Schlecht
  • Mit ausreichend Trinkgeld wird der Gast König, wenn man keins gibt, wird man auch nicht freundlich oder erst gar nicht bedient. An der Rezeption wurden wir belächelt, nachdem wir um eine Reparatur in unserem Zimmer gebeten hatten. Keiner kam und repariert wurde schon gar nichts. Sehr arrogantes Verhalten und wir waren immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel besteht aus drei, nicht sehr ansehnlichen Häusern und ist eingepfercht von riesigen Prunkhotels. Der Weg zum Strand dauert ca. fünf Minuten zu Fuß, kann aber auch mit einem Shuttlebus zurück werden. Ein Basar befindet sich unmittelbar in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendunterhaltung war teilweise ganz lustig, ansonsten findet Animation kaum statt, das kenne ich aus anderen Hotels ganz anders.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra. Danke auch für diese Bewertung. Wenn man in ein Hotel kommt und das Zimmer schon von anfang an nicht gefällt und man dann auch nichts daran ändert, ist es meist so das man noch mehr findet was man an diesem Hotel nicht wirklich mag. Es ist sehr schade anstatt vorort es zuklären es im allg. auf Plattformen seine Wut auszulassen. Zur Lage : Ob die Hotels Prunkvoll sind und unser Hotel aus zwei (nicht drei) nicht sehr ansehnlichen Häusern besteht ist eigentlich Geschmackssache. Zimmer: Das unser Altbau und dazu noch manche immer nicht für jedermann geeignet ist , ist uns bewusst und werden in der Zukunft auch dementsprechend handeln. Zu İhrer Situation können wir nur sagen: ist es schade das sie nicht zu uns gekommen sind und auf ihr Problem angesprochen haben. Service: Das Problem liegt bei vielen Hotels das immer wieder gesagt wird der Gast wird nur für Trinkgeld gutbehandelt , dies entspricht nicht der Wahrheit. Das Rezeptions ein aaogantes Verhalten hat sei dahin gestellt , auch wenn sie selbst schreiben sie wären immer freundlich gewesen, lehrt uns die Vergangenheit : So wie man in denWald hineinruft .... . Daher denke ich mal ist eine Situation immer unterschiedlich zubewerten. Massenabfertigung in grässlicher Bahnhofsathmosphäre ist denken wir mal sehr unschön von ihnen ausgedrückt (das zum Thema freundlichkeit). Wir sind mit unserem Hotelrestaurant wie auch viele andere Gäste sehr zufrieden. Auf weiteres wollen wir auch nicht eingehen da schon allein ihre Beschreibung und Ausdrucksweise für uns alles erklärt! Sport und Unterhaltung: Das sind wir aber sehr dankbar , das ihnen das Abend Program sie zum lachen gebracht hat. Über das Tagesprogram kann bei uns einen Animateur Vorort fragen und auch bei der Gästebetreuung. Wir wünschen ihnen das sie in Zukunft auf einen für sich schönen Urlaub verbringen. Das Hane Garden Team

    Offizielle Hotel Homepage